Biete: OZ Alleggerita 7x17 ET37 silber + BPS Evo

• Habe mich dazu entschieden mich von meinen fast neuen OZ Alleggerita Rädern zu trennen, da ich optisch einfach was anderen möchte.

Das silber passt sehr gut zum Auto, aber vermutlich werden es dann doch andere silberne Felgen.

Felgen sind 7x17 ET37 im schönen OZ star silver.

Die montierten Reifen sind Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45 17 88Y mit DOT 09/26.

Ebenso dabei sind RDKS Sensoren, die aktuell für den ND programmiert sind. Kann natürlich auch für den ND1 genutzt, werden, der kein RDKS hat.

Ich bin den Radsatz keine 1000 km gefahren.

Die gefahrenen Kilometer waren nur Alltagsfahrten, also keine Rennstrecke und kein Heizen.

Versand ist möglich, ebenso können die Räder in einem Umkreis von bis zu 100 km um Mannheim geliefert werden oder nach Absprache vielleicht auch weiter.

Ort zur Abholung wäre 67354 oder 68305.

Für mehr Bilder oder bei Fragen gerne melden.

Preislich stell ich mir 1900€ VB vor.

Neupreisaufstellung siehe unten (ca. 2400€).

Weitere Informationen:

Gewicht:

Ich habe die Räder gewogen und komme auf ein Durchschnittsgewicht von knapp unter 14,8 kg pro Rad, was sehr leicht ist.

Das sind gute 2 Kilo pro Rad leichter im Vergleich zu den Serien 17er mit S001.

Tieferlegung:

Die Räder passen auch mit Tieferlegung ohne Probleme. Als Referenz: Mein MX-5 ND in den Bildern hat ein Kotflügelkante-Radmitte Maß von 325mm vorne und hinten. Entsprechend vermessen sodass es nicht schleift, aber beim strengen Prüfer die Abnahme bestanden.

Neupreise:

Felgen: 4 x 450€ > 1800€

Reifen: 4 x 120€ > 480€

RDKS Sensoren: 4x 25€ > 100€

Insgesamt also ein Neupreis von etwa 2380€ zzgl. Kosten für Reifenmontage.