Stecker bzw. Steckverbindung dritte Bremsleuchte

• Ich bin auf der Suche nach Stecker und Buchse der dritten Bremsleuchte beim ST bzw. deren Bezeichnung.

Hintergrund ist, ich möchte mir ein Boot-Bag auf den Deckel schnallen, wobei die originale dritte Bremsleuchte verdeckt wird, was ich durch eine zusätzliche Bremsleuchte am Boot-Bag kompensieren möchte. Die Zusatzleuchte möchte ich bei Bedarf schnell anstecken aber auch wieder schnell entfernen können. Daher möchte ich mir ein Y-Kabel basteln, welches zwischen der originalen Verbindung steckt und einen zusätzlichen Anschluss bietet.

Das Adapterkabel von Mazda kenne ich, aber die 130€ sehe in dem Produkt leider nicht und die Lieferbarkeit ist wohl eher mau.

Falls also jemand die Bezeichnung der Stecker kennt, dann gerne her damit und falls jemand auch gleich noch eine Bezugsquelle kennt, wo es die Stecker mit Kabel fertig gecrimpt gibt, dann wäre mir das sogar noch lieber. :)

Ein Bild von Stecker und Buchse habe ich mal drangehängt, ich hoffe man kann genug erkennen. ^-^'Zuschnitt.jpg

• Vielen Dank dafür, das wäre schon mal ein (teurer) Anfang. ^-^'

Vielleicht verkauft jemand sowas ohne den Blinker zwischen Stecker und Buchse? ^^

G132, Center-Line, Satinweiß Metallic

Einmal editiert, zuletzt von 25dnk3 ()

• Vielen Dank dafür, das wäre schon mal ein (teurer) Anfang. ^-^'

Vielleicht verkauft jemand sowas ohne den Blinker zwischen Stecker und Buchse? ^^

Naja, 30 vs. 130 € ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Dann noch den Neupreis der noch zu findenden Stecker gegengerechnet, ggfs. plus den Faktor Zeit ...

biyf