Suche Verkleidung Lenkrad vorne - silber

• Hallo zusammen,

bei meiner Lenkradblende löst sich die Beschichtung:

Verkleidung Lenkrad vorne (2).jpgVerkleidung Lenkrad vorne (1).jpg

Hat jemand - bspw. vom Wechsel auf schwarze Armaturen - das Teil (Teilenr.: N244-32-983 für Handschalter!) unbeschädigt übrig oder kennt eine alternative Beschaffungsquelle und kann I.L. unterbieten [Link]?

Mazda (fMH) verlangt unglaubliche 217,89€ dafür. Nachdem meiner Blende um den Schaltknüppel dasselbe widerfahren ist (wurde auf Kulanz gewechselt), sehe ich das gar nicht ein.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Hat sich erledigt und das Neuteil wurde am Wochenende erfolgreich verbaut.

Sollte jemand Interesse am Altteil haben, gerne per PN melden. Verschenke ich gerne, bevor es in die Tonne geht.

Ansonsten kann hier geschlossen werden.

Vielen Dank =)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP