Michelin Cashback Aktion

• Hab ich heute bei meinem Reifenhändler gesehen:

20260916_092518.jpg

Ich habe weder was mit Michelin noch mit dem Reifenhändler zu tun (außer, dass ich dort Kunde bin). Aber ich hab schon mal bei einer Conti Aktion 500€ gewonnen und ein anderes mal ich glaube 60€ Cashback bekommen, daher dachte ich, das könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

Achtung: qualifiziert sind erst Käufe ab 28.09.

• Hi, sei gegrüßt!

Ich habe mir gerade die Teilnahmebedingungen durchgelesen.

Bis 17 Zoll gibt es pro Reifen 10 Euro zurück. Ab 18 Zoll sind es 20 Euro.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• bwm

Hat den Titel des Themas von „Michelin Cashback Akrion“ zu „Michelin Cashback Aktion“ geändert.
  • FYI: "Der Händler deiner Wahl" kann auch ein Onlinehändler sein (zB. RSU).

Kann ich bestätigen, hatte schon mehrfach Cashbackaktionen von Michelin oder Bridgestone bei RSU. Immer problemlos anerkannt

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17