Parkdelle, - noch dazu vom Arbeitskollegen

  • Ein Golf Plus Kampfpilot (Vorlage der letzten Rentenbescheide ist bei der Bestellung meines Wissens zwingend vorgeschrieben) hatte sich so dicht neben ihre Fahrertür gestellt, dass sie die nicht mal bis zur ersten Raste öffnen konnte und sich als Schlangenmensch einfädeln musste. Der ganze Parkplatz war frei ...

    Auf der Supermarkt-Parkfläche parke ich auch immer im hinterletzten Eck mit möglichst vielen leeren Parkplätzen um den Wagen herum.
    Egal. Man kann sich sicher sein, irgendeiner wird das für eine Spitzenidee halten, sich möglichst nah direkt daneben zu stellen mit seinem Quasi-LKW. ?(


    Zu dem Parkplatzrempler aus dem Start-Beitrag: Echt mies!
    Hätte den vermutlichen Verursacher direkt angesprochen und falls er die Sache abstreitet, dann glaube ich ihm das natürlich und rufe nach Absprache mit der Firmenleitung selbstverständlich den Werkschutz und/oder die Polizei um den Verkehrsrowdy ausfindig zu machen. ;)

  • Lieber einmal kurz geärgert als jahrelang Stress..

    Das scheint den Verursacher durch sein Verhalten einen Schei..dreck zu interessieren. Warum sollte ich da Rucksicht nehmen.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Sowas kenn ich auch von einem Kollegen.
    Man konnte sogar den Abdruck der Gummileiste erkennen.
    Trotzdem war er es nicht( is klar)
    Und das bei einem halbjährigen NC.


    Egal,ab zum Beulendoktor und 50€ später war die Welt wieder in Ordnung.


    Danach hab ich dann aber Abstand zum Kollegen gehalten.
    Man weiß ja nie....


    Viel Glück
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Deshalb nach Möglichkeit die äußersten Parkplätze einer Parkplatzreihe nehmen. So wid das Risiko eines Parkremplers um 50% gemindert, man kann ja nur von einer Seite gerempelt werden.


    Viel mehr kann man sich davor wohl nicht schützen.

  • @Roadrunner


    Puh,da blutet mein Herz.
    Sei froh ,das es mit lackieren wieder in Ordnung gebracht werden konnte.
    Ich würd ne Krise kriegen.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Deshalb nach Möglichkeit die äußersten Parkplätze einer Parkplatzreihe nehmen. So wid das Risiko eines Parkremplers um 50% gemindert, man kann ja nur von einer Seite gerempelt werden.


    Viel mehr kann man sich davor wohl nicht schützen.

    Genau so mache ich das tägl. auf dem Parkplatz im Dienst. Und genau am Ende dieser Parkplatzreihe, wo eigentlich niemand mehr parken darf, steht jener Kollege immer mal wieder sehr gerne. Genau dort hat er mir die Delle verpasst. Soviel zum Thema spezielle Parkplätzr aussuchen. :S

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Das ist natürlich ärgerlich . Aber ich kann es überbieten. Ich parkte mein Brummi , Handbremse angezogen aber den Gang nicht eingelegt. Ging ins Haus, holte meinen Hund um spazieren zu gehen. Ich war 5 Minuten im Haus. Komme heraus und sehe wie das Auto langsam zurückrollt. War wie gelähmt . Es krachte in die Terrasse des Nachbars. Hintere Stoßstange kaputt, riesen Loch im Auspuff. Was soll ich sagen? Gang immer einlegen.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)