Alles rund um Versicherungen des MX5

  • Der Verein ist der Gleiche, leider. Der Unterschied liegt einzig und allein daran, dass dir bei der HUK ein Berater zur Seite steht, was bei der HUK24 nicht der Fall ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • SF7 (Drittwagen)

    SB VK/TK 1000€/500€

    ganzjährig angemeldet, 12Tkm

    ~260€ p.a.


    HUK24, bis jetzt bei der Abwicklung unproblematisch. Hatte allerdings in meinen knapp 18 fahrenden Jahren auch nur 3 kleine TK-Schäden (Frontscheibenreparatur), bei denen die Regulierung der Versicherung relevant war. Sonst sind mir immer nur andere ins Auto gefahren...

  • Gothaer Versicherung 03 - 10 Saisonkennzeichen ohne KM Begrenzung.

    Haftpflicht: SF 21, Vollkasko: SF 26,

    SB 150/300€

    ohne Werkstattbindung

    198,20€ für die Saison :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • HUK24, bis jetzt bei der Abwicklung unproblematisch

    Kann ich nicht bestätigen.

    Unfallgegner bei HUK24, ich bei HUK Coburg. Unfall Mörz 22, Ende der Geschichte erst im Februar 23. Und das auch erst nach langen hin und her Und auch erst als ich die Klage tatsächlich eingereicht habe.

    Dann endlich hat die HUK24 gezahlt was mir zu stand, nämlich Alles. Alles wenn der (Schuldige) Unfallgegner bei HUK24 ist, sofort nen Anwalt nehmen.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Keine Sorge, bei mir war der Anwalt von Anfang an dabei. Und der war richtig gut.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style