MX5-ND-Forum.de goes International !!! Normandy meeting 2017

  • Wie sieht es eigentlich mit Buchungen aus. Sollen wir so langsam mal? Ist zwar generell noch viel Zeit, aber man kennt das ja. Ruck zuck sind die Hotels ausgebucht.


    - @Socke
    - @Kugelfisch
    - @Heike


    Wer ist eigentlich "Selfkantus", der sich als 5. Deutscher angemeldet hat?


    LG, Wolfram

  • Hallo @Wolli_Cologne
    da wir mit Womo und Mixer fahren brauchen wir kein Hotel buchen ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • So, hab mich nun auch per Mail angemeldet. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • So, nun sind die Fetten Tage vorbei und die Tage werden auch wieder länger...
    Und die erste Beule hat uns auch irgendein flüchtiger Honk verpasst... :cursing:


    @Kugelfisch, @Wolli_Cologne, @MeenzerBub Die, welche ein Hotelzimmer brauchen, sollten nun tatsächlich mal schauen, wo man unterkommen kann. Und was es kosten darf....

  • soviel ich weiß waren da mal links zu hotels, weiß aber nicht mehr wo die waren.....

    Klar auf der Seite sind die Links. Ich dachte nur, dass wir schauen, ob wir das gleiche nehmen? Wir sollten nur auf ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel achten...
    Und vielleicht nicht zuuuu weit weg. Die Mercure's in Rouen sind wahrscheinlich nicht schlecht, aber ich glaube ca. 20km weg(?).

  • Hallöle habt ihr auch diese Mail bekommen?


    - @Socke
    - @Kugelfisch
    - @MeenzerBub


    Müssen uns da wohl nochmal extra anmelden wenn ich das richtig verstehe.


    "Guten Abend
    da ich nicht von Ihnen zu hören war, ließ ich mich Ihnen eine Erinnerung zu tun,
    Anmeldung ist geöffnet vom 1. Februar
    Sie sind Priorität bis zum 31. März
    von 1 Registrierungen April werden in der Reihenfolge des Eingangs sein
    wenn Sie wollen immer noch teilnehmen
    die offizielle Link (in englischer Sprache) hier:
    https://www.mx5france.com/forum/viewtopic.php?f=304&t=32372
    guten Abend
    herzlich
    Jacky"

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Nein, bisher nicht. Also keine E-Mail für mich. Vielleicht kommt ja noch eine...

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • So endlich geschafft ein Album zu erstellen, leider die Reihenfolge nicht einhalten können.
    Also weh mal Lust auf ein Treffen in Frankreich..... ich kann es nur empfehlen.
    Achtung viele Bilder ;)
    https://goo.gl/photos/mwVqdvTAPisfr6eE6

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2