Remus Sportauspuff

  • Den Original Auspuff musst du mit einem Rohrschneider abschneiden, wenn Du eine Komplettanlage montieren willst. Wenn du keinen hast also auch ordern oder Werkstatt des Vertrauens aufsuchen ;)

    Gut, dass du es sagst. Hab aber durch handwerklichen Beruf so ziemlich alles da, was das Herz begehrt :)

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • Hi LeoN,
    schau dir Bericht 115 an,geht ohne Diffuser super.
    Habe zwar noch org.Mazda Heckschürze verbaut,Ausschnitt war jedoch problemlos zu machen.
    Geht alles ohne Stress mit Stichsäge u.Dremel.
    Wohne in Weinheim ist nicht weit weg von Darmstadt ,kannst dir gerne mal orginal anschauen.
    LG Rudolf

  • Hallo Rudolf,


    Danke für die Rückmeldung
    Das Angebot nehme ich gern an, ich wohne in Heidelberg. Ich schreib dich diesbezüglich Mal an!

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • .


    Wer wär denn mal von den Remus-Fahrer so nett mir zu sagen, wie lange die Endrohre sind?!?

    Warum ? Ich frage, weil man die Endrohre sehr gut ein und rausschieben kann, so das sie entweder weit rausstehen oder eben nicht. Außerdem haben sie ein Kugelgelenk.

  • .


    ....und fast hätt ichs vergessen - wenn noch jemand den Außendurchmesser der Rohre aus dem Schalldämpfer hätte :rolleyes:


    .

  • Mann Mann Mann... ist schon sehr verlockend der ESD von Remus. Bin aber total Baff das die Endrohre teuerer sind als der Topf. Hätte ich nicht erwartet. Klar kann man andere nehmen aber die schwarzen Rohre mit silbernem "Innenleben" sehen schon verdammt gut aus.


    Was ist denn mit dem Vorschalldämpfer? Lohnt das oder kann man sich die 250€ sparen?

  • Mann Mann Mann... ist schon sehr verlockend der ESD von Remus. Bin aber total Baff das die Endrohre teuerer sind als der Topf. Hätte ich nicht erwartet. Klar kann man andere nehmen aber die schwarzen Rohre mit silbernem "Innenleben" sehen schon verdammt gut aus.


    Was ist denn mit dem Vorschalldämpfer? Lohnt das oder kann man sich die 250€ sparen?

    Stimmt schon sind etwas zu teuer, aber sehen gut aus und haben ein Kugelgelenk, da kann man sie selbst ausrichten. Der Vorschalldämpfer kommt demnächst auch noch bei mir drunter. Wagen soll dann noch etwas mehr blubbern.