Remus Sportauspuff

  • Ich habe heute meinen FMS-Topf bekommen und es war keine Schablone dabei um das zweite Loch zu sägen.


    Kann mir jemand seine Schablone von REMUS zur Verfügung stellen?

    Du hast Post :D

  • Ja, genau das Geräusch meine ich. Welches mich nicht stören würde wenn es nicht in den Ohren wummern würde. Vielleicht empfinden andere Ohren das garnicht als störend.


    Da beim Catback das Rohr dicker ist denke ich dass es im "Rollbetrieb" weniger wäre wenn das Originalrohr verbaut wäre.


    Spätestens wenn ich das Lenkrad vom Kugelfisch einbauen lassen werde ich auch den Auspuff umbauen lassen wenn es bis dahin nicht besser wurde.

  • Ja, genau das Geräusch meine ich. Welches mich nicht stören würde wenn es nicht in den Ohren wummern würde. Vielleicht empfinden andere Ohren das garnicht als störend.
    Da beim Catback das Rohr dicker ist denke ich dass es im "Rollbetrieb" weniger wäre wenn das Originalrohr verbaut wäre.


    Spätestens wenn ich das Lenkrad vom Kugelfisch einbauen lassen werde ich auch den Auspuff umbauen lassen wenn es bis dahin nicht besser wurde.

    Also es tut schon manchmal weh in den Ohren :D und auch manchmal unangenehm.


    Bist nicht der einzige. Ist aber so ne zwiegespaltene Sache... Ich will es auch nicht missen weil.. Es brummmmmmmmmt :D

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • @Ronotto
    Hallo Ralf.
    Du hast @Pepe falsch verstanden.
    Er hat seinen Händler gefragt bei dem er seinen Auspuff hat montieren lassen, ob die diese Schablone noch haben. Der Händler wird im Karton nachsehen.
    Er möchte dir nur helfen!


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ah Ok, dann habe ich das wohl wirklich falsch verstanden. Enschuldige bitte @Pepe