Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Ich mag den tatsächlich lieber leiden, als das Face Lift...
    ... allerdings - nur von außen ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • ja klar, der CX-5 ist vom vFL zum FL und jetzt der CX-5 II innen immer schöner und edler geworden.


    Ich warte mal das FL vom CX-5 II ab, bzw. die nächste Motorengeneration und habe immer noch Hoffnungen, dass der 2,5 Turbo nach Deutschland in den CX-5 kommt.....G-250 hört sich doch gut an. :D

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Weinend, weil du warten musst.Lachend, weil ein neuer kommt.


    Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? ;)

    Naja, der Golf hat trotz allem schon Spaß gemacht. Nur war der MX-5 schon alltagstauglicher als zuvor erwartet. Was darin resultiert ist, dass der Golf im späten Frühjahr, Sommer und Herbst sich in der Garage die Reifen plattgestanden hat und nur im Winter gefahren wurde. Und dafür ist er mir zu schade und zu hochgezüchtet. Jetzt den CX-5 fahren im Sommer ggf meine Eltern mit. Soll jemand anderes den Golf artgerecht bewegen - das ganze Jahr über :)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Gestern konnte ich dann den neuen Mazda 6 Kombi Skyactiv D-184 AWD abholen und ich bin mal wieder begeistert 8)


    Kein Vergleich mehr zum alte 6er aus dem Jahr 2015 und der war schon sehr, sehr gut :!:


    Der ganze Innenraum ist sehr viel wertiger geworden, besonders mit dem schwarzen Dachhimmel, der braunen Nappaleder Ausstattung und der Echtholz-Applikationen.


    Die Automatik ist ein Traum und die Auto-Hold Bremse ein echter Mehrwert.


    Von der Farbe passt er jetzt gut zum RF-IGNITION :D


    IMG_9740.jpgIMG_9743.jpgIMG_9744.jpg


    IMG_9749.jpgIMG_9752.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Der 6er ist ein geiles Auto geworden, Glückwunsch.
    Wäre auch noch eine Option für mich, obwohl ich eher mit dem CX5 liebäugele.
    Es kommt auch noch der neue CX3, der dann diesmal auch wirklich die Plattform vom Mazda 3 hat, und somit auch wieder größer wird.
    Werd ich mir ansehen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Herzlichen Glückwunsch...


    Finde die Felgen (und Farbe natürlich) seeeeehr schick :thumbsup:


    ^^ Du wohnst in WI und DI gleichzeitig? :huh:


    Auch nicht schlecht...
    ... und das nur für den gleichen "Rest" der Kennzeichen :saint:


    Respekt! :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Danke 8)


    DI habe ich gewohnt... man kann ja sein Nummernschild mitnehmen ;) und in WI ist die Firma ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA