Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Mein fast immer Alltagsauto :)
    Von meiner Mutter nach 23 Jahren überlassen bekommen..wurde von Ihr nie im Winter bei Schnee gefahren, daher komplett rostrei..

    Da lohnt es ja fast, ihn weiter zu behüten, den 2´er ... Nicht mehr sooo lange und du kannst ihn mit H-Kennzeichen fahren ;)


    Hast den Golf aber dann auch schon mindestes 2,5 - 3 Jahre, oder?
    Wurde doch nur bis 1992 gebaut, das Modell...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Ist eine EZ 12/90.. hab ich letzten Herbst übernommen..
    Soll aber ev. dann doch bald mal verkauft werden..weil zu Schade als reines Winterauto

  • Wenn du den Wagen "trocken" unterstellen kannst,
    dann würde ich das eher tun, als ihn für "kleines Geld" zu verkaufen ;)



    Ich hab mich später schon geärgert...
    ..für wie wenig Geld ich früher Auto´s "verschleudert" habe, die jetzt, ohne was dran gemacht zu haben,,
    ein vielfaches davon wert wären....


    Bsp: Einen dunkel grünen Audi 80 Avant (B4) 2.6 E ... Treser Heck, RS-Front (Ab Werk) und Recaro´s...
    Der hatte 150Tkm drauf... als ich ihn für 2500,-DM weg geben habe... *heute könnte ich heulen*...


    Audi80_B4_links.jpeg


    Audi80_B4_rechts.jpeg


    Die Karre war VOLL verzinkt... Und der kleine V6 ein Traum :thumbup: Aber so ist es eben... damals brauchte ich "die paar Mark"...
    ...für´s nächste ;)



    Sind uralte Bilder, die ich mit dem Smartphone "digitalisiert" habe... Besser ist die Qualli leider nicht :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Kenn ich auch sowas..Triumpf Spitfire, Triumph TR 6..diverse Fiat 124 Spider..damals immer im Winter statt dessen für ein paar hundert Mark Ford Taunus Knudsen..die Kosten heute im schlechten Zustand 2-3000 Euro

  • Mein fast immer Alltagsauto :)
    Von meiner Mutter nach 23 Jahren überlassen bekommen..wurde von Ihr nie im Winter bei Schnee gefahren, daher komplett rostrei..

    Der Golf 2 war ab Werk im Vergleich zum 1er und 3er Golf super hohlraumkonserviert! Da lief im Sommer bei hohen Temperaturen regelmäßig das Fett aus der Heckklappe :D Hatte selber einen...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Das kann ich bestätigen..da ist reichlich Wachs überall..ich dachte schon die Erstbesitzerin hätte das damals extra geordert.

  • Ich cruise mit der Vette um die Wette und für den Alltagsgebrauch muss der Dicke Macan herhalten. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie hart ich heule wenn ich von 513PS und dem 7L Motor auf den RF umsteige :)