Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • ich glaube nicht unbedingt. Denn im Fred Titel steht "Fahrzeuge" und es gibt doch auch hübsche interessante 2 rädrige. Du kannst ja mal Deine Triumph vorstellen ;)

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Zuerst hatte ich den MX 5 auch als Daily.


    Habe mir dann aber einen CX 3 dazu gekauft, weil der Kofferraum im MX doch schnell an seine Grenzen stößt. Großeinkauf macht da nicht so einen dollen Spaß. :D


    Jetzt wird der MX nur noch zum Spaß bei schönem Wetter bewegt. Ich glaube, dass gefällt ihm viel besser. ^^

  • ich glaube nicht unbedingt. Denn im Fred Titel steht "Fahrzeuge" und es gibt doch auch hübsche interessante 2 rädrige. Du kannst ja mal Deine Triumph vorstellen ;)

    Du hast Recht. Jetzt habe ich echt lange gesucht, weil ich mir sicher war, dass ich das irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums schon gemacht habe :)


    Und gefunden! Sogar hier im Thread vor über 3 Jahren :thumbsup:



    KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Tja, wie die Zeit vergeht ;)

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Ich habe neben dem schwarzen ND auch noch einen schwarzen CX 3, wobei der CX geleast ist.
    DSC_0038-1.jpg

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Ich habe neben dem schwarzen ND auch noch einen schwarzen CX 3, wobei der CX geleast ist.
    DSC_0038-1.jpg

    so ein Teil haben wir auch noch im Haus...


    hier mit 18’’ Winterrädern, seitdem noch mit H&R tiefergelegt, jetzt passt’s


    A71DC7B6-D562-45F9-82E2-AD9EB05749B2.jpeg

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Völlig absurd einen Suff tieferzulegen! ?(

    nö:
    - von der Karrosserieform ist das Ding eher ein Kompaktwagen
    - schaukelt ohne Ende und hat in Kurven zuviel Seitenlage
    - da meine Frau vorher Mini Cooper fuhr, war der Kontrast umso grösser


    jetzt liegt das Ding gute 5cm tiefer, hat deutlich weniger Seitenneigung (demnach Hauptziel erreicht, ohne zum gocart zu werden), und der Optik hat’s als Nebeneffekt ebenfalls richtig gut getan.


    Passt!


    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE