Beiträge von Mxmartin
-
-
Falsch1
Die Daciafahrerin ist sehr vorsichtig, nur der BMW-Fahrer hat mir schon zwei mal die Fahrertüre beschädigt! Darum stehe ich lieber beim Dacia!
-
Hilfe ich hab ein Matchbox-Auto!
-
Nachdem meine Reifen an Altersschwäche sterben, hab ich mir auch die BPS EVO gegönnt!
Gestern angekommen, werde sie am Freitag montieren lassen und gleich mal ein bisschen einfahren!
Erfahrungsbericht folgt!
-
Obwohl für mich persönlich finde, dass hohe Drehzahlen Musik sind! Die tiefen Töne sind nicht meines (Geschmackssache)!
Ich liebe den Sound von der Honda RC166 und der alten F1!
-
Hallo!
Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben!
Die Kawa hat 77Ps bei 14000U/min und ein Drehmoment von 39Nm bei 13000U/min! Ist bei kleinen "leistungsstarken" Motoren so!
Ihr werdet mit 2000U/min mit diesem Ding nicht vom Fleck kommen, das heisst aber nicht dass sie Laut ist, sondern nur für manche so klingt!
Ein gutes Beispiel: Mitte der 90er Jahre hatten wir ein Motorradrennen am A1 Ring (jetzt Red bullring)! Meine getunte Yamaha (bis zu 15000U/min) mit Akrapovic (damals Skorpion) hatte knapp unter 90db, die Ducatis fast 100db, obwohl meine, durch die Drehzahlen, lauter klang!
-
Danke für die Tipps! Jetzt habe ich auch einen Kofferraumöffner!
-
Da hab ich auch noch ein älteres Foto! Trotz guter Perspektive sieht er doch sehr klein aus!
-
Internetfund!
Zwar kein Mx5, aber die Dinger sind Gigantisch!
-
Die hat es von Mazda als Originalzubehör gegeben mit E Aufkleber!