Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Danke. Ja da hatte ich noch die OZ Ultraleggera übrig wo super wie ich finde zu dem Auto und zu der Farbkombinationen passt. Noch ein Vorteil durch die einpresstiefe von den OZ brauchte ich keine spurrplatten weil wie man sieht sind die schön bündig mit dem Fahrzeug

  • Jetzt, wo der MX fast sein Einjähriges feiert, wird mir noch mal besonders bewusst, dass Auto Nr.1 doch massiv vernachlässigt wird. Zum Vergleich: Seit dem 06.06.2016 wurde der Mazda 26 mal getankt und knapp 8.000 km gefahren, der Opel sechs Mal auf 1.700 km.
    Gerade, wo ich sie letzten Mittwoch mal wieder nebeneinander habe stehen sehen, tut einem das schon irgendwie leid. :/ Aber der MX-5 verbraucht nun mal auf längeren Strecken deutlich weniger und das normale Reisegepäck passt auch rein. Warum dann auf die zusätzlichen PS und die optionale Kopffreiheit verzichten?
    Allerdings kann die endgültige Entscheidung, ob wir wirklich zwei Autos brauchen, erst in den nächsten Monaten fallen. Bis dahin bleibt der mitleidige und verurteilende Blick von Adam... ;(


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JrwhJMol.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jNBBOCnl.jpg]

  • Moin,


    ich bin im Alltag mit einem 2013er VW CC 2.0 TDI unterwegs. Bei über 40.000 KM im Jahr braucht man so einen Bock, um vor allem bequem von A nach B zu kommen.
    Deshalb freue ich mich immer am Wochenende oder nach Feierabend eine Ausfahrt mit dem MX5 machen zu können und einfach echtes Fahrgefühl zu haben!


    Hier noch ein Bild mit Winterrädern:
    IMG_20170409_192557_1.jpg

  • Da der MX5 mein Daily Driver ist gibt es daneben aktuell "nur" meine Bikes.


    PicsArt_1449339799527.jpg


    Ein Honda Crosstourer und eine Yamaha BT1100 Bulldog.


    Allerdings gibt es im erweiterten Haushalt noch den Ford Galaxy von Dani, plus einen VW Käfer von 1984 und den Opel Tigra TwinTop meines Sohnes.
    Wenn mal was transportiert werden muss.

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • - ein Golf 4 V6 4Motion Jahrgang 2000 (damals neu gekauft)
    - am 6.7 bestellt, ein Audi RS3 Sportback (8V Facelift) :D

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Z1000 Eigenbau / Umbau

    Dateien

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke