OZ Italia 150 7x17 ET37 in Racesilver matt diamond cut

  • Heute war es endlich soweit :rolleyes: OZ Italia, 7 x 17 ET 37 in Grigio Corsa (matt-Titangrau), bezogen mit Michelin PS4 in 205-45-17.
    Eibachfedern, ansonsten alles Serie des G160 SL.


    und so sieht es dann aus, ich bin absolut begeisert:






    Wie gewünscht ist auch aus der Ferne das Felgendesign noch vor dem dunklen Radhaus zu erkennen, während es bei schwarzer Felge leider nahezu komplett verschwindet. Genau so hatte ich es mir vorgestellt :) Durch die sehr weit gezogenen Speichen wirkt die Felge schön groß und lenkt von der mMn sehr klein wirkenden Bremsanlage ab :D


    edit: Das Komplettrad wiegt ohne Muttern laut Personenwaage 17,5 kg

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW ()

  • Glückwunsch Michl, @NRW


    sieht gut aus.
    Und ja das stimmt, wenn nicht gerade die Sonne richtig steht, sieht man nichts vom schwarzen Felgendesign.



    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • GearMac: MACHEN! ;) Fahrkomfort usw ist noch sehr gut, Optik deeeeuutlich besser :D zeig doch bitte mal ein Bild von der Seite, planparallel.

    Muss ich nachliefern, hab aktuell nur Bilder von schrägvorne und schräg hinten.

    @GearMac
    Sehr geiles Profilfoto - sehr geile Autos :D

    Meine Frau hatte die 008/200 bis der ND letztes Jahr kam, der Farbe trauert sie heute noch nach.. :)

    GearMac: Frage: Ist die Italia in matt race silber? Und, ja Eibach würde den Wagen nochmals aufwerten (optisch)!

    Korrekt, sind matt race silber.
    Und ich denke zur nächsten Inspektion lasse ich die Eibach-Federn einbauen, kosten ja nicht die Welt. Geht nur wieder das Spiel mit den ABE los. :|

    94' Mazda RX7 FD3, '15 Subaru WRX STi, '16 Mazda MX-5 Sports-Line (i-eLoop & Sport-Paket)

  • ABE der Felgen ist mit der ABE der Eibach Federn kombiniert gültig, steht ausdrücklich drin. die Federn sind recht günstig, bloß Einbau, Vermessen usw kostet minimum nochmal soviel.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • In der ABE der Eibach-Federn?
    Kann die jemand als PDF zur Verfügung stellen?


    €: Okay, habs bei Eibach schon gefunden. :)
    €²:


    Okay, wird bei der nächsten Inspektion direkt mitgemacht. :D

    94' Mazda RX7 FD3, '15 Subaru WRX STi, '16 Mazda MX-5 Sports-Line (i-eLoop & Sport-Paket)

    2 Mal editiert, zuletzt von GearMac ()