Wasserabläufe kontrollieren

  • An welche Stellen überall gibt es Wasserabläufe bzw. Filter etc.... die sich mit Dreck/Laub etc.. zusetzen und speziell jetzt im Herbst auch kontrolliert werden sollten, damit unser Mixxer nicht rostet und das Wasser gut ablaufen kann. Wie werden diese am besten kontrolliert.

  • in diesem Tread sollen alle Stellen gesammelt werden die zu kontrollieren sind. Der Wasserablauffilter ist nur eine.Z.B gibt es unterhalb der Winschutzscheibe die Löcher die frei sein müssen (waren bei mir vor kurzem verstopft).Und Hinten bzw. unter dem Auto noch Löscher die zu kontrollieren sind?

  • Mir fällt spontan der Tankdeckel ein. Da ich gerade nicht nachsehen kann, bin ich mir aber gar nicht sicher, ob da tatsächlich ein Ablauf ist oder nur eine Pfützenbildung fördernde Formung des Bleches. Sollte man aber in beiden Fällen öfter mal kontrollieren (was man aber ja bei jedem Tankvorgang leicht kann).

  • Da ist ein Ablauf, aber ungünstig gelegt, so das sich dort in der kleinen Mulde Wasser und Schmutz absetzen können.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.