4 Felgen vom 2.0 Sports-Line

• Der Mann haut die Schnäppchen raus... 8|:thumbup:

Welcher Radsatz wird es denn jetzt? 8o

Diese -> http://www.xxr-wheels.de/17-Fe…um-Black-17-Zoll::36.html

In 8,25 x 17 Zoll. ich fahre erst die 205/45/17 zuende und dann kommen 215/45/17 drauf, natürlich wieder die Yokohama.

Die Felgen werden speziell für mich gepulvert, in der gleichen Farbe wie der Scheibenrahmen, bzw. die Mazda Verspoilerung, also glänzend schwarz. Sollte Bombe aussehen.

• Sollte Bombe aussehen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• So, wollte ich die Felgen auch haben, in schwarz glänzend, aber irgendwie hatte Jan es vergessen. Werde ich später auch nochmal machen lassen. Das sieht bestimmt richtig gut aus.

....genau.
    Hatte ich auch in Erwägung gezogen.
    Hatten wir auch drüber gesprochen @M.G.
    Aber irgendwie ist das im Sande verlaufen.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!