Begrüßungsbeleuchtung von Mazda

  • Was ist in Einbeck? Bin nicht im Bilde. ^^


    Edit:

    Habe mich soeben gebildet. Also über die Gesamte Zeit dort bleiben werde ich auf keinen Fall.
    Aber mal nen Tag vorbei kommen wäre sicher kein Problem.

  • Mr_Miata

    Hast du die Kindmodule hinter die Türverkleidung geklemmt?

    Verstehe ich das richtig, das zwischen Kind-und Elternmodul keine Kabel Verbindung besteht?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wo hast du den Strom für die Kinder abgegriffen?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hab noch was bei jutejube gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Mr_Miata

    Und noch eine Frage. 8)

    Die Fußraum Beleuchtung, wir die am Mutter- oder am Kindmodul angeschlossen?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.