Bridgestone Potenza S001 205/45 R17

  • Biete hier einen Satz neue Reifen Bridgestone Potenza S001 205/45 R17 an. ( DOT H44L CDF 1116 )


    Sie befinden sich zur Zeit noch auf den Orginalfelgen. Ich bekomme auf diesen am Samstag meine Winterreifen aufgezogen.


    Laufleistung......Im Werk,In Rotterdam und vom LKW direkt in die Werkstatt...also mal gleich null.


    Nur Abholung bei mir in Oberhausen für 100€.



    Also wer Interesse hat bitte PN


    Reifen.jpg

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Und verkauft...................

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Habe diesen hier genommen.....



    Reifen Kumho



    Mit Montage komplett habe ich 386 @ bezahlt , bei Reifen.com hier bei uns inder Nähe von Duisburg.



    Gruß
    Micha

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill