Zumo345 oder 395 LM?

  • den hast Du dann aber in der Mitte, Klaus, oder?
    Ich finde das links ja ganz praktisch, mal sehen


    T

    Wo du das hin Pappst bleib dir überlassen. Ich hab schon andere Stellen versucht, bin aber mit der jetzigen Lösung am besten zurecht.r gekommen.
    Den Halter lasse ich sogar sitzen, stört mich nicht .
    Am Wochenende kommt endlich mal wieder das Navi druff. :thumbsup:

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Wenn 15 andere Leute mitfahren, muss das alles perfekt funktionieren und ich will mich nicht durch einen Flüchtigkeitsfehler bei der Neuzusammenstellung in Schwierigkeiten bringen.

    Das kenne ich. Man, das ging mir dann so auf den Geist... "wieso bist du so gefahren, mein Navi zeigt was anderes an". "Das war aber kein schöner Weg".......


    Manche durften dann nicht mehr mitfahren, andere haben sich das ganz schnell abgewöhnt, wenn ich gesagt habe "du fährst jetzt vorne".


    Die letzten Jahre waren wir aber so eine homogene Motorradtruppe, dass dieses Thema vom Tisch war. Ob dann mal von der Route abgewichen wurde, war egal. Das Motto MUSS lauten "Der Weg ist das Ziel" und nicht "lila Linie folgen".

  • Gerade die neue Karte installiert. Normalerweise dauert das immer Stunden, wenn nicht die ganze Nacht. Dank neuer Internetleitung (200 MBit down / 20 MBit up) und anscheinend gut aufgelegtem Garmin-Server hat es dieses Mal nur 7 Minuten gedauert. Cool :)