Seitenreflektoren

  • Ich finde den Preis zwar auch nicht günstig, aber wenn man bedenkt, dass hier vermutlich Spritzgusswerkzeuge zum Einsatz kommen, die nicht gerade billig sind, und die zu verkaufenden Stückzahlen sicherlich auch nicht berauschend sind, ist der Preis okay.
    Wäre mal interessant, was so ein Satz aus dem 3 D Drucker kosten würde. Vielleicht kann das hier jemand kalkulieren??

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • So hab die Dinger mal bei Rev9 geordert, angeblich in 10 Tagen da.


    Werde dann wohl meine orangen und roten Seitenreflektoren hier anbieten wenn die Dinger geil sind.


    Gruß
    Fred

    Ich bin gespannt...
    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • So hab die Dinger mal bei Rev9 geordert, angeblich in 10 Tagen da.


    Werde dann wohl meine orangen und roten Seitenreflektoren hier anbieten wenn die Dinger geil sind.

    Es wäre natürlich auch noch spannend, ob man daraus für irgendetwas Sinnvolles (oder Sinnloses) noch echte Luftein- bzw. Luftauslässe basteln könnte. Vielleicht zur Bremsenkühlung. :rolleyes:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Wenn sie direkt da kühlen wo sie sind, geht die Luft vorne nur auf den Reifen und hinten in den Stoßfänger. Da wirklich etwas effektives zu bauen wird wohl sehr aufwendig sein. Außerdem fängt man damit ja dann - besonders bei Schmuddelwetter - auch den ganzen Siff der Straße auf, der sich in dem Lüftungssystem niederlässt.


    Denke mal, das die Teile früher oder später auch in Deutschland angeboten werden,dann bestimmt so ca. Für 60€.

  • Klar, ohne erweiterte Luftführung würde ja noch nicht mal am Reifen etwas ankommen, da ist ja noch die Radhausverkleidung im Weg. Sinnvoll ist es vielleicht auch nicht, aber hier sind ja schon einige Bastellösungen aufgetaucht, die unerwartet (?) gut funktioniert haben.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • So hab die Dinger mal bei Rev9 geordert, angeblich in 10 Tagen da.



    Gruß
    Fred

    Leider sind die Teile bis heute noch nicht verschickt worden. Auf Nachfrage hieß es das Sie ja 5 - 10 Werktage zur Auslieferung Zeit hätten.
    Ist schon ein komischer Laden.


    Gruß
    Fred