Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • @ManuM
    Ist aus dem miata-Forum. Ja ist die Original-Mazda-Zubehörlippe. Keine Seitenschweller - ist gew. Serie. In anderen Posts von ihm auch gut zu sehen:
    https://forum.miata.net/vb/search.php?searchid=15434763

    Du bist der Gott :D
    Dann wirkt das nur wie ein Seitenschweller, weil er so tief ist :love:
    Ich wollte doch nur Felgen und jetzt möchte ich so viel mehr :D

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Ich habe gestern meine neuen Sommerschuhe bekommen: TEC Speedwheels GT1 in 8x17 ET35. Hoffentlich wird es jetzt auch bald warm ^^


    IMG_0616 (2)-min.jpgIMG_0618 (2)-min.jpgmx5-nd-forum.de/attachment/22119/

    Dateien

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich habe gestern meine neuen Sommerschuhe bekommen: TEC Speedwheels GT1 in 8x17 ET35. Hoffentlich wird es jetzt auch bald warm ^^

    Könntest du eine Felge davon bitte mal auf die Waage stellen?

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Könntest du eine Felge davon bitte mal auf die Waage stellen?

    Hatte ich gestern schon gewogen, da ich mit der Frage gerechnet habe. Sind 11,4 kg. Ich weiß, die OZ-Vertreter werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschalgen, aber mir kommt es eher auf das Styling an.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich weiß, die OZ-Vertreter werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschalgen, aber mir kommt es eher auf das Styling an.

    Ich finde den Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlage-Smiley gerade nicht. :D


    Im Ernst, solange das eine bewusste Entscheidung ist und jemand für sich entscheidet, dass ihm das Styling wichtiger ist, als das/der/die ultimative Handling/Komfort /Dynamik ist doch alles gut. Der MX-5 fährt sich immer noch anders und besser als die meisten Autos. Besonders offen. :)


    Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass man einen Kompromiss eingeht, den man nicht nur auf der vielzitierten Rennstrecke spüren kann. Aber es muss ja nicht jeder dieselben Prioritäten setzen. Wenn du zufrieden bist, hat kein anderer Grund zu mäkeln. Ich auch nicht. :thumbup:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hatte ich gestern schon gewogen, da ich mit der Frage gerechnet habe. Sind 11,4 kg. Ich weiß, die OZ-Vertreter werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschalgen, aber mir kommt es eher auf das Styling an.

    Hi Denny, danke für die Info ... bin mal gespannt wann wir uns mal wieder sehen ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hi Denny, danke für die Info ... bin mal gespannt wann wir uns mal wieder sehen ... ;)

    Bist gern zum Stammtisch am kommenden Sonntag eingeladen :D

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hatte ich gestern schon gewogen, da ich mit der Frage gerechnet habe. Sind 11,4 kg. Ich weiß, die OZ-Vertreter werden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschalgen, aber mir kommt es eher auf das Styling an.

    Sch.... aufs Gewicht :D . Das Auge fährt mit.
    Ich finde die Felgen sehr schön. Könnten mir auch gefallen.
    Einen lieben Gruß,


    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17