Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Hi Alex, sieht gut aus, noch etwas tiefer + Spurplatten und er ist perfekt!


    Aber sag mal, habt Ihr in München keine ordentlichen Straßen? :D


    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Mag sein, der Untergrund ist für das erste Foto nicht förderlich. Das mit dem low ist so eine Sache, ich bin froh die Schnauze noch über Bürgersteige hängen lassen zu können und einen Wagenheber unter das Auto zu kriegen. Da ist es mir die paar Zentimeter nicht wert glaub ich, auch wenn es besser ausschauen würde.


    IMG_2563.bearbeitet.verkleinert.JPG


    IMG_2549.verkleinert.JPG


    Noch ein paar günstigere Bilder vom Shooting, auf Nr. 2 ist der Mazda 3 eines guten Kumpels zu erkennen.

  • Ich find ihn perfekt so. Optik ist immer subjektiv. Wenn er dir gefällt, ist alles gut! :thumbup:

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Da ist es mir die paar Zentimeter nicht wert glaub ich, auch wenn es besser ausschauen würde.

    Hallo Scalix, stell Dich doch einfach mal mit Deinem RF neben einen tiefergelegten RF (Falls Du es noch nicht getan hast)


    und entscheide dann welcher Dir besser gefällt.


    Aber wie fast ALLES im Leben, reine Geschmacksache.


    Ich habe die Tieferlegung mittels GFW an meinem MX5 nicht bereut. Sieht um Welten besser aus und nicht nur das, er liegt auch viel satter auf der Straße.


    Einen lieben Gruß und viel Spaß mit Deinem RF :thumbsup:



    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • @MJ222
    Wir haben ja das selbe Fahrwerk. :D
    Ich ergänze mal ...viel satter auf der Straße.... und das recht komfortabel :thumbup:

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Ich ergänze mal ...viel satter auf der Straße.... und das recht komfortabel

    Da gebe ich Dir recht, hätte nie gedacht das der Wagen mit dem GWF noch so komfortabel ist.

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Warum muss hier eigentlich immer vielfach versucht werden Neu-MX-5 Fahrer(innen) von einer Tieferlegung zu überzeugen?


    Es gibt eben auch noch ND-Fahrer(innen) die den Restkomfort nutzen wollen, den das serienmäßig Sportfahrwerk bietet!


    Jeder gestaltet sich sein Auto so wie ihm (ihr) beliebt! PUNKT!