Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Meine Anweisung scheint wohl zu kompliziert zu sein, kann immer noch keine Bilder von dem black pearl Wagen sehen.


    Egal, zurück zum Thema, ich hab nämlich heute meine Felgen bekommen. Es sind die RS von Borbet geworden, also die gleichen wie sie von ATH angeboten werden. 7x17" ET35 und ich habe sogar ein Gutachten von Borbet dafür bekommen, obwohl überall im Inernet steht das es das nicht gibt. Hatte zuerst Angst wegen der Farbe, da ich dachte das die Felgen in natura wesentlich brauner ausfallen würden. Aber es ist genauso wie ich es haben wollte. Jetzt kann ich es kaum erwarten die Reifen aufziehen zu lassen und die Felgen zu montieren.
    mx5-nd-forum.de/attachment/13084/

    Mit Gutachten für den ND?? Ich habe bis jetzt von Borbet nur gehört: Nein, für den ND gibt es kein Gutachten. Nur für den NA und NB.
    Kannst du mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen?

  • Ach Snow White weist Du ,was passt oder nicht weist Du ? Wie schön. Es gibt ein Sprichwort was nicht passt wird passend gemacht.Und bei uns in München gibts eine Tuningfirma ( Tuning Widholzer) die sich speziel auf Sportwagen spezalisiert haben . Ich habs auch nicht nötig was zu schreiben wenns nicht stimmt. Ich bin ein Freak mit meinen Fahrzeugen.Selbst mein Altagsfahrzeug ein Fiesta S Bj.2009 ist 3facher Pokalsieger und mein Custombike 4 Pokale. Und sagte schon Fotos kommen .Man sieht mich auch auf MX5 Treffen Süd oder bei Tuningtreffen aller Fahrzeuge.


    Grüße aus MÜ. 8)

  • Ach Snow White weist Du ,was passt oder nicht weist Du ? Wie schön. Es gibt ein Sprichwort was nicht passt wird passend gemacht.Und bei uns in München gibts eine Tuningfirma ( Tuning Widholzer) die sich speziel auf Sportwagen spezalisiert haben . Ich habs auch nicht nötig was zu schreiben wenns nicht stimmt.

    @Snow White
    Ich glaube auch, das das alles nicht stimmt. Wenn es so wäre hätten wir, nach meiner Beschreibung zum Bildereinstellen in #347, doch längst zumindestens ein Bild von black pearl sehen sollen. Auch die Firma "Tuning Widholzer" hat auf ihrer Internetseite kein Bild von dem Wagen. Wenn es doch so eine tolle Leistung ist, würde ich als Firma damit Werbung machen wollen. Auch ansonsten findet Google nichts über einen MX5 von Windholzer.

  • Auweia denkt euch die Bilder ? Dachte das wäre mal ein Forum wo man gute Leute treffen kann, leider bis jetz nur wenige! endtäuschend Wieso diskutiere ich mit Leuten, die sowiso nichts glauben und auf Bilder aus sind
    Ziehe mich zurück.


    Trotzdem allen viel Spaß mit MX5 :D

  • Auweia denkt euch die Bilder ? Dachte das wäre mal ein Forum wo man gute Leute treffen kann, leider bis jetz nur wenige! endtäuschend Wieso diskutiere ich mit Leuten, die sowiso nichts glauben und auf Bilder aus sind
    Ziehe mich zurück.


    Trotzdem allen viel Spaß mit MX5 :D

    So kommt man aus der Nummer natürlich auch raus! :thumbsup:


    Erst auf die K.... hauen und dann keine Taten (Bilder) sprechen lassen!!


    Lächerlich...bist der Beste!! :thumbdown:


    Aber ich glaube Dir auch ohne Bilder! ;)

  • @black pearl
    Eine Useransprache in Form von "Pappnasen" und "Schlaumeier" wünschen wir hier nicht.


    Bitte - sachlich - zurück zum Thema!


    Danke und schönen Abend.

    Weiß zwar nicht warum Du meinen Beitrag gelöscht hast, weil mit den "Pappnasen" und "Schlaumeier" war ja nur von mir zitiert (deshalb in Anführungszeichen ;) )!?
    Und alles andere war sachlich! :thumbup:

  • Ich konnte deinen Beitrag zwar leider nicht mehr lesen, @Snow White, aber was versprichst du dir von einer öffentlichen Diskussion mit einem Admin (nicht Mod), warum er deinen Beitrag gelöscht hat? Der kann das und darf das und wenn er will auch ganz ohne Begründung, fertig aus.
    Also einmal schlucken, kurz nachdenken, schütteln und nicht drüber ärgern.


    Wer nur ohne handfesten Hintergrund faselt, der fällt ohnehin irgendwann auf und sollte schlicht ignoriert werden. Wenn dann doch noch etwas kommt (in diesem Fall muss man vielleicht sagen: gekommen wäre), muss sich niemand ärgern.


    Es geht bei Fotos ja auch weniger darum, etwas beweisen zu müssen, sondern mehr darum, wie alle etwas davon haben. Und mit „ich hab alles, nur tiefer und breiter und alles eingetragen“ ist eben keinem anderen geholfen. Entweder lasse ich andere an.meinem Projekt teilhaben, oder ich behalt's für mich.


    Habe hier allerdings auch schon grenzwertigere Dinge gelesen als ... ahem ... „Hartpapierriechkolben“, aber ich begrüße es durchaus, wenn man gegen solche unnötigen Sticheleien vorgeht.


    Leider habe ich inhaltlich nach wie vor nichts neues beitutragen. In Kürze kommen wie schon erwähnt wieder die OZ Alleggerita in 7x16“ ET 37 mm Titaniumtech ans Auto, natürlich ohne Spurplatten. Tiefer als 2016 wird's auch nicht, im Gegenteil: Das ST-X Fahrwerk ist etwas höher eingestellt, als es mit den Eibach Pro-Kit Federn war. Das wird toll aussehen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen