Beiträge von black pearl

    d3 Base ? Definitiv gute Arbeit. Hast schon recht ,Spaß muß sein :thumbup: auch wenns immer wieder ein paar Pappnasen gibt die meinen braucht man nicht oder geht nicht u.s.w.
    Grüße black pearl ( MÜ) :)

    Ach Snow White weist Du ,was passt oder nicht weist Du ? Wie schön. Es gibt ein Sprichwort was nicht passt wird passend gemacht.Und bei uns in München gibts eine Tuningfirma ( Tuning Widholzer) die sich speziel auf Sportwagen spezalisiert haben . Ich habs auch nicht nötig was zu schreiben wenns nicht stimmt. Ich bin ein Freak mit meinen Fahrzeugen.Selbst mein Altagsfahrzeug ein Fiesta S Bj.2009 ist 3facher Pokalsieger und mein Custombike 4 Pokale. Und sagte schon Fotos kommen .Man sieht mich auch auf MX5 Treffen Süd oder bei Tuningtreffen aller Fahrzeuge.


    Grüße aus MÜ. 8)

    Nun wer Tuning seit jahren betreibt ,der weis was ein Hitzeschutzband bringen kann. Wir reden von Motortuning hin bis Fächerkrümmer Auspuff usw. Nicht optische Tuning. Aber gute Antwort Skipper ( hild tuning .de hitzeschutzband.)


    Nun jetzt gehts dann Los .Grüße aus Mü. :thumbup:

    Hei Jarly besten Grüße aus München. Viel Spaß vieleicht geht mal was zusammen habe meinen auch erst seit Oktober 2016 in schwarz und gleich auf Extremo machen lassen tief, breit nur einfach black pearl spezial. :thumbup:

    Nun an alle Soundbegeisterten .Muß ja nicht immer umbedingt laut sein um aufzufallen. ODER ? Man kann auch anders auffallen.Doch mal ganz ehrlich, warum baut man sich Krawalltöpfe ein. Ganz klar um aus der Masse raus zu stechen. Und wer nun sagt nein der belügt sich selbst. Ist doch so.


    Schönen Tag noch aus M.Ü. :thumbsup:<X

    Also die neuen AMG haben sowieso serienmäsig keine Klappenauspuff, und M3 auch nicht mehr wegen des Lärms,auser auf Nachfrage oder nachträglich.Laut AMG und M3 Mechaniker .Last euch doch eine Klappenauspuff aus Edelstahl bauen dann habt ihr den Klang den ihr euch wünscht. Kostet halt?


    Grüße aus M.Ü. :D