Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer

    Ich finde es unverschämt von dir, deine Meinung bzw. deinen Geschmack als den einzig richtigen darzustellen.


    16 und 17zöllige Felgen haben genauso ihre Berechtigung, wenn sie demjenigen gefallen!

  • Ich selber bin ja auch ein Fan von 18 Zöllern auf dem MX 5.


    Allerdings muss ich NRW Recht geben, dass es mir schwer fällt bei Betrachtung der beiden Bilder, einen Größenunterschied festzustellen.


    Dadurch dass der MX 5 mit den 17" schön sauber ist und die Felgen glänzen, gefällt mir der Wagen auf den Bildern sogar besser.


    Das muss man aber wohl in echt sehen.


    @Garching: Wann postest Du denn hier mal die Bilder von dem MX 5 mit den 18" Breyton? Im Miata Forum hast Du ja schon vor einigen Tagen mal ein Bild hochgeladen. Hier würden mich mal Aufnahmen aus mehreren Perspektiven interessieren. ;)


    Viele Grüße


    Gordon

  • d
    NRW:



    30mm tiefer mit Mazda/Eibach Federn.
    Keine Spurverbreiterung


    Ein weisses Auto mit dunklen Felgen ist nicht so einfach abzulichten. Entweder sind die Felgen zu dunkel oder das Auto zu Hell.
    Optisch ist der Unterschied zwischen 17 und 18 in der Tat gering. Bei hellen Felgen sieht man den Unterschied wahrscheinlich besser.


    Hier noch mal ein kleiner Versuch von heute Nachmittag. Und frisch aus der Waschmaschine. :P
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcrippdw/mazda-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcrippar/mazda-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcrippaa/mazda-3.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcrippal/mazda-4.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcrippai/mazda-5.jpg]

  • Ich finde es unverschämt von dir, deine Meinung bzw. deinen Geschmack als den einzig richtigen darzustellen.
    16 und 17zöllige Felgen haben genauso ihre Berechtigung, wenn sie demjenigen gefallen!

    Hoho....ruhig Brauner!!


    War ja nur meine Meinung...wußte ja nicht das hier im Forum keine freie Meinungsäußerung gilt!!


    GROßES DICKES SORRY...für den, der die freie Meinungsäußerung beschneidet!!


    Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!
    Mir doch Käse...von mir aus kannste auch 13 Zoll drauf machen!! :thumbdown:

  • Hoho....ruhig Brauner!!
    War ja nur meine Meinung...wußte ja nicht das hier im Forum keine freie Meinungsäußerung gilt!!


    GROßES DICKES SORRY...für den, der die freie Meinungsäußerung beschneidet!!


    Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!
    Mir doch Käse...von mir aus kannste auch 13 Zoll drauf machen!! :thumbdown:

    Kleiner Hinweis: Hier im Forum gibt es tatsächlich wie in jedem Forum keine "freie" Meinungsäußerung. Es gibt Regeln, an die sie jeder zu halten hat und darüber hinaus können die Betreiber tun und lassen, was sie wollen. Wenn sie wollen.


    Zum Stil: "Alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer" ist etwas ganz anderes als "War ja nur meine Meinung ... Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!". Ich schreibe ja auch nicht, alles andere als 16" sieht k...cke aus, selbst wenn das meine Meinung wäre.


    Also, alle fein wieder herunterkommen. Natürlich nimmt niemand seine schicken 17er oder 16er vom Auto, nur weil du die Scheiße findest. Aber es hilft einfach ungemein, wenn man anderen nicht ungeschickt auf den Schlips tritt.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Blacklizzard: Danke für die Infos, sieht einfach super aus und von dem was ich so sehen kann vermisse ich auch keine Spurverbreiterung.


    Das Spoilerpaket macht auch richtig was her und die Felge wirkt fast golden, echt sehr schick!

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-