Hardtop

  • Das ist sicher ein, wenn nicht der Grund. Bei Zagato Karosserien aus den 60ern sind die Buckel noch viel ausgeprägter, da die Sportwagen damals innen noch viel kleiner waren.

  • Heute habe ich bei Facebook ein Video gesehen, eines Fiat 124 Abarth GT-R...
    Und das Ding hat nen Hardtop... Welches dazu auch noch gut aussieht...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja eigendlich sollte es von Mazda mal infos geben bis jetzt gab es doch immer ein Hardtop und warum gibts vom ND noch immer nichts? Ich würde mir eins überlegen aber nicht um 4500€

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Ich hatte für meinen MG und auch für die Barcetta ein Hardtop. Ich habe es nicht wirklich gebraucht, aber jeden Herbst aufs Auto und im Frühjahr wieder runter. Dazu nehmen die Dinger in der Garage Platz weg. Seit meinem NC habe ich erst gemerkt, dass man auch im Winter offen fahren kann. Deshalb für mich kein Hardtop, never ever again.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • Verhält sich bei mir ebenso.
    Das (Winter-) Hardtop für meinen Smart Roadster hat die letzten zwei Jahre im Keller überwintert. ;(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Für unseren Sportive hatte ich ein gebrauchtes gekauft...
    welches nur 1 Winter genutzt wurde...



    Dieses mal, werden wir auch drauf verzichten, da wir eh "garagenparker" sind... (sofern überhaupt eins kommt)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich frage mich bei solchen Hardtops ja immer, ob mich das Verdeck im Frühjahr noch lieb haben würde, wenn ich es nach fünf eingequetschten Monaten wieder herausholen würde.


    Abgesehen davon will ich natürlich jederzeit auch im Winter offen fahren können und bin neuerdings auch Besitzer einer Garage (Ich liebe sie jetzt schon!), daher kommt ein Hardtop für mich ohnehin nicht in Frage. :)