MX-5 Treffen im Süden 09.09.2017 (Anmeldung online!)

  • Bei mir sind es auch so knapp 500 KM, für "nur" ein Treffen wäre es mir auch zu weit. Wir verbinden es auch mit ein paar Tagen Alpen (vorher oder nacher) und werden anschliessend noch eine Woche Berchtesgaden dranhängen. Armer Kofferraum :D
    Viele Grüpße Andrea und Dieter

  • Erstmal möchte ich euch ein gutes Neues Jahr wünschen.
    Zweitens vielen lieben dank an Elmar und seinen Support :thumbsup: .
    Drittens....Entschuldigung, dass ich mich erst so spät melde. Keine Absicht.


    Zum Treffen:
    Es ist richtig, daß Treffen im Süden ist ein Tagestreffen. Da aber sehr viel von weit her kommen wird es immer mehr zu einem inoffiziellen Mehrtagestreffen.
    So reisen viele am Freitag an, beziehen ihr Zimmer und helfen beim Aufbau :D , ne...natürlich Quatsch, lassen die lange Fahrt auf ein gemütliches Schlückchen und erste nette Gespräche ausklingen. Am Samstag beginnt das Treffen um 10 Uhr im regen treiben der Menge vergeht die Zeit leider wie immer viel zu schnell. Wenn es dann gegen Abend ruhiger wird und die Tagegäste leider schon wieder auf dem nach Hausweg sind beginnt der 3. Teil des Treffen. Einige bleiben schonmal bis weit in den Abend hinein und feiern das Treffen, den MX-5 und das langersehnte Wiedersehen alter oder nur virtueller Bekannte. Dieser Teil endet für die Meisten am Sonntag nach dem Frühstück.
    Für jene die immer noch nicht genug haben, gibt's jede Menge kleine Abstecher um das Wochenende mit einer kleinen feinen Tour ausklingen zu lassen und anschließend den Nachhauseweg anzutreten.


    Ein wunderschönes Wochenende im Karwendelgebirge lockt. Die einzigartige Kulisse der fetten Berge rundherum wird man so schnell nicht vergessen. Es lohnt auf jeden Fall.
    Man könne es auch ein Schnupperwochenende für einen zukünftigen und längeren Wanderung und Erholungsurlaub in der Gegend sehen 8)


    Wie auch immer, es wird großartig.
    Ich freu mich auch euch.

  • Sodele Anmeldung ist raus :D
    wir verbinden das auch mit einem Urlaub, freu
    Muss nur noch den Gasthof erreichen, geht im Moment keiner ans Telef.
    ob wir dort mit dem Womo stehen dürfen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Das Layout der T-Shirts zum Treffen im Süden 2017 ist fertig!!


    Ihr könnt auch schon bestellen, aber Preis hab ich noch keinen. Wird aber definitiv nicht über 25 EUR sein.


    Wie bestelle ich:
    Email an miatasliveoberland@gmail.com


    Menge
    Größe des T-Shirts
    Farbe des T-Shirts


    Ich melde mich dann bei euch per Email mit den Rest der Daten. Jetzt wünsch ich euch aber erstmal viel Spass beim Auswählen und freu mich auf ein buntes Treffen.


    ACHTUNG: Es kann NUR im Monat Juli bestellt werden.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650480xq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650481wa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650482hq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650483hg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650484hd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29650485gc.jpg]
    Ja ich weiß es ist kein ND, aber ich arbeite noch dran es allen recht machen zu können :thumbup:

  • UPDATE:


    Alles wichtigen Detail könnt ihr dem Link entnehmen: http://www.mx5.events/t-shirt-zum-treffen-im-sueden-2017/


    Preis
    Größe
    Details zum Shirt
    Bestellung
    Bezahlung
    usw


    Beachtet aber weiterhin bestellt werden kann nur im JULI, bis dann alle Zahlungen eingegangen sind und die Stickerei den Auftrag inkl. Lieferung durch hat, dauert Erfahrungsgemäß locker 3-4 Wochen. 1 Woche möcht ich als eiserne Reserve einplanen. Danke