Forenkalender 2017

  • Finde es nicht so schön, das die Nummernschilder alle reinweiß sind.


    Bei dem Verlag, für den ich schreibe, werden Nummernschilder immer verfälscht. Heißt es entstehen durch hin und herkopieren Nummernschilder die real nicht existieren.


    Also so in der Artmx5-nd-forum.de/attachment/10114/

  • Hallo Antje - ich nehme auch gerne einen mit Glanzfinish - Sensationelle Bilder - jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Mixxer. Auch wenn der im Januar oder Februar kommt.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Moin,


    freue mich sehr über das Interesse am Kalender! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k020.gif]


    Ich sammle jetzt erstmal die Bestellungen und dann bekommt Ihr eine PN mit den Kontodaten und ich dann von Euch bitte die Adresse, wo ich die Kalender hin senden soll.


    @die-gelbe-trude
    Ich mache sowas ja nicht professionell - nehme die Anregung mit den Nummernschildern aber gerne fürs nächste Jahr an. Gegen nen kleinen Tipp, wie man die Fake-Nummernschilder erstellt, ohne dass das Faken auffällt, hätte ich dann nix einzuwenden :whistling:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ist ganz einfach, man muss nur einen Buchstaben oder eine Zahl kopieren und sie an anderer Stelle auf dem Nummernschild einfügen, also ein vorhandenes Zeichen damit sozusagen "überschreiben". Ich arbeite dazu mit dem Programm Corel Draw, können aber bestimmt auch andere Programme.


    Ich habe normalerweise das Kennzeichen E VY 2 und habe auf dem Beispielbild eben daraus V V 22 gemacht. Vorteil bei dem Kopieren und einfügen ist, das man weiterhin die gleiche Beleuchtung und Blickwinkel hat. Dafür muss man mit den vorhandenen Buchstaben/Zahlen auskommen.

  • Hi Antje,


    ich will auch dabei sein. Bitte einen Forenkalender im Glanzformat an mich.


    Schönen Sonntag noch, wünscht der


    wolkenfan (Jörg)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Hallo,


    super Arbeit und vielen lieben Dank für die ganzen Mühen :thumbsup:


    Nehme dann ebenfalls und sehr gerne ein Exemplar in Glanzfinish ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Aaaaah, und ich hab mich schon gefragt, wann wohl endlich der Kalender fertig ist. Einfach mal in den "Biete"-Bereich gucken... :D


    Ich finde den Kalender sehr gelungen und bestelle mindestens einen in Glanzfinish. @Highfidele Wie sähe es mit einem zweiten Kalender aus? Passt der mit rein in den vorgesehenen Karton?