• Habe beim neuen G184 sicherheitshalber die Bosch gleich nach Auslieferung montiert.
    Die OEM könnte ich bei Interesse verschenken.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich auch, ich wechsle jedes Jahr. Ich hasse Schlieren (besonders bei Nacht mit Scheinwerfer bei entgegenkommenden Autos) und habe auch immer viel Fliegendreck auf der Scheibe. Nutze schon immer nach den OEM nur Bosch Wischer. Gerade gestern die nächsten auf den Mx gemacht. Ich kann nichts Negatives berichten.

    Ich habe am Wochenende meine Scheibe mit dieser Versiegelung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) versehen und bin nach meinem Ausflug zu SPS heute echt begeistert.
    Die Scheibenwischer hatten kaum etwas zu tun.


    Auf der Hinfahrt ist ein Baustellenlaster vor mir gefahren. Der hat munter Wasser mit schwarzem „Dreck“ (kein Plan was das war) hinter sich verteilt.


    Die Scheibenwischer haben die Spritzer mühelos zur Seite geschoben.
    Der Regen auf der Heimfahrt hat es abgespült.

  • Also ich habe immer noch die ersten drauf ( 3Jahre ) und sie halten noch :thumbsup:


    Also @'Stardust.wenn du sie verschenken möchtest,Ich würde sie nehmen .bezahle auch den Versand.
    Beste Grüße Tom aus Erlangen :thumbup:

  • Ich, als langjähriger Bosch Aerotwin Fahrer, werde dieses Mal keine Boschs kaufen. Ich habe Bilder von einem MX Fahrer gesehen bei denen deutlich wird, dass die Höcker auf den Scheibenwischern sehr deutlich beim Fahren zu sehen sind.


    Während die originalen Wischer beim Fahren gar nicht auffallen sind die Boschs Omnipräsent und nicht zu übersehen. Das sollte man bedenken.

  • Ich, als langjähriger Bosch Aerotwin Fahrer, werde dieses Mal keine Boschs kaufen. Ich habe Bilder von einem MX Fahrer gesehen bei denen deutlich wird, dass die Höcker auf den Scheibenwischer sehr deutlich beim Fahren zu sehen sind.


    Während die originalen Wischer Baum Fahren gar nicht auffallen sind die Boschs Omnipräsent und nicht zu übersehen. Das sollte man bedenken.

    na schönen Dank auch.. :D
    Nun habe ich das gelesen, achte beim nächsten Mal drauf, ärgere mich und kann nie wieder Aeros fahren.


    Erinnert mich an Korrektur der Wischerposition rechts. Ist mir nie aufgefallen, dann hat es einer geschrieben, dann sehe ich es auch und musste es dann dann natürlich unbedingt und sofort auch ändern ^^

  • Ich bin die Bosch jetzt über ein Jahr gefahren. Außer das sie hervorragend funktioniert haben, habe ich die gar nicht bemerkt. Alles eine Frage der persönlichen Empfindlichkeit...

  • na schönen Dank auch.. :D Nun habe ich das gelesen, achte beim nächsten Mal drauf, ärgere mich und kann nie wieder Aeros fahren.


    Erinnert mich an Korrektur der Wischerposition rechts. Ist mir nie aufgefallen, dann hat es einer geschrieben, dann sehe ich es auch und musste es dann dann natürlich unbedingt und sofort auch ändern ^^

    sorry ;)