Stammtisch im Süden?

  • Wie es in München ausschaut, weiß ich nicht, Website der MX5-Freunde München sieht ziemlich tot aus. Allerdings gibt's in Augsburg einen gut besuchten Stammtisch: www.mx5-freun.de, da bin ich auch regelmäßig. Ansonsten würde ich sicher auch mal Richtung Dachau fahren, wenn der Stammtisch nicht gerade donnerstags ist...

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

  • Da wäre ich gerne mit dabei!


    Grüße aus dem Münchner Süden

    MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit Sportpaket in Rubinrot


    - Alcantara Sport-Lenkrad
    - Eibach-Tieferlegung ab Werk
    - Sportauspuff Bastuck ab Werk
    - Pirelli P Zero Nero GT 225/35R18
    - Sparco Assetto Gara 7,5x18, schwarz
    - BBR Kennfeldoptimierung (Stage 1)
    - Frontgrill Mesh Zunsport, schwarz
    - Pipercross Luftfilter
    - Spoiler- u. Schweller-Kit ab Werk, kurze Antenne, Alcantara Deckel Mittelkonsole, Alcantara Innenraum-Paket, Fahrzeug-Embleme schwarz, Tonneau-Cover schwarz



    Fahrzeuge:


    Mazda MX-5 ND 2.0, Bj. 9/2015
    Mazda MX-5 NA 1.6, Bj. 5/1996
    VW Käfer 1200, Bj. 10/1984
    VW Passat Kombi 3C 2.0 TDI 4motion, Bj. 2/2011
    Yamaha XJ 600 S Diversion, Bj. 2/1996

  • ok, prima, schon mal 2 Meldungen. Aber es gibt bestimmt noch mehr Mixxerbesitzer hier im Raum !


    Ich warte mal noch. Wenn so 5-6 zusammen sind lohnt es sich anzufangen.


    Ich bin dann gerne bereit die Orga zu übernehmen.


    Ich kann ja mal den 1. Dienstag eines Monats als Terminvorschlag in den Raum werfen.


    Grüße
    Tom

  • Zu meinen Münchner Zeiten wär ich sofort dabei gewesen, aber..... :(


    Warum schaust du nicht einfach ma auf die Karte?
    Siehst du sofort wer im nächsten Umkreis noch registriert ist und sprichst die einfach ma direkt an oder halt per PN ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Ich habe keine Ahnung, warum es ausgerechnet bei uns im Süden MX-5-technisch so ruhig ist. Insofern finde ich es prima, wenn sich da mal was bewegt.
    Ich bin dabei, bloß heuer definitiv heuer nicht mehr wegen Weihnachtsfeiern überall, Festvorbereitung und man glaubt gar nicht, wie viele Leute im Dezember auch noch Geburtstag haben. 8|