Stammtisch im Süden?

  • Also, kurzes Zwischen Resümee.


    Ich werde mich mal nach Weihnachten um eine gemütliche Kneipe bemühen.


    Die stelle ich dann hier kurz vor und wenn alle einverstanden sind, kommen wir dann zu ersten möglichen Terminen.


    In der Zwischenzeit bei Interesse ruhig weiter hier melden.


    Natürlich auch gerne wenn jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt hat.


    Grüße
    Tom

  • Tja hm, diese Art von Kurven sind definitiv eher für die Herren interessant, interessiert mich jetzt als Frau nicht so unbedingt. :P
    Und vielleicht sollte man den geräumigen SUV der Gattin für diese Aktion ausleihen, das Platzangebot im Mixxer ist bekanntermaßen beschränkt.


    Man braucht halt eine gute Ausrede ... für den Wochenendeinkauf oder so. 8)

  • Servus 8)


    Stammtisch im Süden? Gibt es bereits :thumbsup:


    Das ganze läuft über Facebook. Ich weiss Facebook is vielen ein Dorn im Auge, aber es gibt keine bessere Plattform um möglichst viele Menschen zu erreichen.


    Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich Münchner MX-5 Freunde. Im Dezember waren wir beim Dillinger in der Hoffmannstrasse. 28 Leute, das war echt Klasse.


    Der Stammtisch rotiert von Monat zu Monat, damit jeder mal den "heimvorteil" genießen kann. Der nächste Stammtisch ist im Münchner Osten. Wo und wann erfährt man auf Facebook.


    Ich bin in Facebook mit einem reinem MX-5 Fakeaccount angemeldet 8) Ihr könnt mich dort unter Miatas Live Oberland finden. In der Facebook Gruppe "MX-5 Freunde München" wird dann auch die Veranstaltung zum nächsten Stammtisch (MX5STM Januar) geteilt.


    Ich kann auch versuchen es hier im Forum bekannt zu geben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich dies mal verpeil ist doch recht gross, da ich mich aus den MX-5 Foren sehr zurück gezogen habe. Es ein wahnsinner Zeitaufwand. In Facebook ist alles viel viel leichter für mich und wie oben bereits erwähnt: du erreichst unglaublich viel Menschen.


    Würd mich freuen, wenn aus dem bereits vorhandenen NDler der Stammtisch Truppe viele mehr würden.


    Edit:
    Ich veranstalte das Treffen im Süden auch deswegen um die MX-5 Community bei uns im Süden wieder aufleben zu lassen :) helft mir dabei.... :thumbup: dankeschön

  • Hei ich bin neu ,aber vom alter her warscheinlich alt. Doch die liebe zu umgebauten Autos mag ich sehr ,deshalb wurde mein black MX 5 ND auch umgebaut.Ich mag Treffen und gemeinsame Ausfahrten. Mein altags Auto ist ein Fiesta S Bj.2009 3facher Pokalsieger.Freu mich schon auf meine erste fahrt. Grüße black pearl München.