Rabatte auf den RF - Serienmodell

  • @RedFace - Ich kann dein geschriebenes nicht nachvollziehen.


    Aber bei einem bin ich sicher. Der wird den Ignition maximal zum Listenpreis los, denn so begehrt ist dieses Sondermodell ja garnicht.


    Vielleicht ist das auch nur ein Versuch, denn wie wir ja alle wissen steht jeden Morgen ein Dummer auf!

    Mal abgesehen das hier schon wieder alles OFF TOPIC ist... es wurden 250 Einheiten an den Mann/Frau gebracht, daher stimmt deine Aussage mit "begehrt" wohl eher nicht ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wie viele von den 250 wirklich verkauft sind wissen wir auch eigentlich noch gar nicht. Die Frist is ja erst Donnerstag abgelaufen. Es könnte also demnächst nochmal ein paar geben.

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

  • ich hätte 8% auf den ignition bekommen und 14% auf den normalen RF.


    Ich habe einen reserviert, werde ihn aber frei geben, da ich nun doch einen SLC bestellt habe...
    Wünsche euch allen aber wahnsinnig viel Spaß mit dem mx5 :p

  • FIRMENWAGENLEASING:
    So am 22.12.16 bestellt:
    Komplettpreis mit Sportspaket (kein Nappa), inkl Winterreifen auf Alu, Service Flat 29.700,00 €
    Laufzeit 36 Monate, 20.000 Km / Jahr
    Rate 376,00€ (netto)
    ACHTUNG: im .Banksystem ist das Sportpaket falsch hinterlegt. Wenn der Verkäufer das nicht weiß, kommt eine Rate von ca. 312€ netto raus.
    Gut für uns - im Empörungsmodus noch die Winterreifen klar gemacht :D

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Ja,das ist ganz gut.
    Leider gibt es wirklich nur beim Firmenleasing 3% zusätzlich
    auf den Standardrabatt. Ansonsten ist der RF tatsächlich von jeglichen
    Gewerberabatten ausgeschlossen, was mich letztenendes zum Stoffdach zurückgebracht hat.

  • Soo zurück zum Thema :) Möchte jemand über seinen RF Rabatt sprechen?
    Bei mir waren es 10% + der Release Aktion: die Hälfte von der teuersten Sonderausstattung (Farbe Matrixgrau)
    Ich hatte auch mit anderen Händlern Kontakt wobei der Schnitt immer bei max. 7 % lag...


    (SL, Matrixgrau)

  • Habe "volle Hütte" unter 30.000,--
    kommt Ende April / Anfang Mai


    Zusätzlich noch echt viel für den Karai, wenn ich ihn nicht vorher verkaufe, trotz meiner ganzen Kilometer.


    Barzahlung