ST-X Gewindefahrwerk

  • Ist die Ventileinstellung des Bilstein PSS B14 mit der des STX vergleichbar, wenn es um kleine Unebenheiten auf der Straße geht, über die die Bilsteins der Erstausrüstung steif sind? oder hat der B14 bessere Ventile? Die B14 ist hier in den USA weniger teuer

  • Moin,


    hatte gestern erstmals die Chance die neuen Federn an der VA auf Herz und Nieren in der WestEifel/Ardennen zu testen…. und was soll ich sagen ? Das Auto fuhr endlich sehr neutral, ohne Über/Untersteuern. Und ich habe es an manchen Stellen sehr zum Leidwesen meiner Frau mit aller Gewalt versucht. Endlich keine UiUi-Kurven mehr.

    Und die neuen Stahlflex incl. EBC-Greenstuff sind das Sahnehäubchen auf dem Paket.


    Warum KW/ST das ab Werk nicht hinbekommt ist mir ein Rätsel. Im Gegenteil, darauf angesprochen haben die sehr arrogant reagiert.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.