MX-5 bei The Grand Tour 1x05

  • In der fünften Folge von The Grand Tour spielt der MX-5 eine Hauptrolle. IMHO ein recht schöner Film, allerdings werden hier einige nach dem Anschauen Blutdrucksenker brauchen...



    Hier noch ein schöner Screenshot (Thumbnail):
    tgt-1x05-mx5.png

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Hey Janus,
    Habs grad angesehen und finde die 3echt nett!Aber den Mx haben Sie wüst behandelt (Wiegen und die Skulptur).Richtig wiegen hätte mir besser gefallen und die Preisunterschiede naja.Aber der Mazda ist ja gut weggekommen.

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Wie viel Scherze auf Kosten der Niederlanden in der Sendung gemacht wurden :D


    Aber war nett den MX-5 mal bei denen zu sehen. Selbst die Sache mit der Waage hat dem MX-5 ja scheinbar nicht viel ausgemacht. Die weiche Heckschürze hat das gut weggesteckt.

  • Selbst die Sache mit der Waage hat dem MX-5 ja scheinbar nicht viel ausgemacht. Die weiche Heckschürze hat das gut weggesteckt.

    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, sondern eher an filmische Schummelei bzw. Nicht-Erwähnung einer Reparatur zwischendurch.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Sehr gute Folge. Ich habe Tränen gelacht.


    Einziger Wermutstropfen war die Geschmacklosigkeit mit den toten Tieren an der Waage! Manchmal übertreiben sie es wirklich.


    Jetzt mag meine Frau den Clarkson nicht mehr!

  • Habt Ihr mal nen Link, wo man sich das anschauen kann?
    Gebe ich es bei Google ein, gibt es YouTube-Links, die nicht funktionieren...
    Da soll man dann einen anderen Link in der Beschreibung anklicken...
    Klickste darauf, soll man sich registrieren, um die Episode zu schauen :thumbdown:
    Habe ich jetzt auf 2 oder 3 YouTube-Links gehabt...

  • Das ist ein Programm, das exklusiv nur Amazon Prime Kunden zur Verfügung steht. Ein Mitschneiden und Einstellen auf Youtube oder ähnlichen Seiten wäre illegal und würde durch Amazon verfolgt, weshalb Youtube das nicht zulassen bzw. gleich wieder löschen wird. Verhält sich ähnlich wie mit der Fußball-Bundesliga: keiner findet es gut, dass sie nicht mehr frei empfangbar ist. Ist aber halt so.