Weihnachtsgrüße ausm Pott

  • Liebe Foren Mitglieder, Freunde und Kunden,



    ein spannendes und aufregendes Jahr geht für uns zu Ende. Vor weniger als 10 Monaten hatten wir unseren Aka Fugu mit gerade mal gefühlten 5 Produkten in den Händen und haben seither ein umfangreiches Programm aufgebaut. Auch durch Euch sind es mittlerweile weit mehr als 10 mal so viele geworden und ein Ende ist nicht abzusehen.


    Wir haben tolle Leute kennen gelernt und es haben sich durch Touren, Treffen und Stammtische nette Freundschaften entwickelt.



    Für all das möchten wir uns recht herzlich bedanken. Danke sagen auch für Eure Treue und einem netten und kostruktivem Miteinander.




    Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe und enspannte Weihnachtszeit und einen geilen Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017.


    Lasst es krachen. Auf ein weiteres mega Roadsterjahr



    Vor allen Dingen aber, bleibt gesund Leute - bis bald


    Das Zymexx Team


    Ernst, Marco, Sonia, Petra, Elfi, Hakan




  • Auch wünsche Dir, der Familie und dem ganzen Team, welches ich ja hoffentlich im Januar kennenlerne, ein


    besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest



    danke für alle Tipps und Ratschläge, die ich seit ich im Forum bin erfahren durfte.


    Bis zum Januar,


    Jörg

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Hallo Ihr Lieben...


    Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Bleibt gesund und ich bin mir sicher, wir sehen uns...


    Viele Grüße

  • Hallo Ernst,


    natürlich auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
    Bist ein super Kerl und hast tolle Produkte in Deinem Portfolio! Dafür, dass ich eigentlich überhaupt nichts oder nicht wirklich viel an meinem ND verändern/optimieren wollte, bin ich u.A. auch dank Deiner klasse Angebote schon wieder dem kompletten "Habenwill-Wahn" verfallen...so viel dazu :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()