... schon wieder eine Frage, diesmal Alarmanlage

  • Sorry, Thema noch mal hoch. Habe eben konzentriert fokussiert - ähm, eher zufällig- durch Drücken der Türverriegelung bei bereits geöffnetem Fahrzeug, die Alamranlage aktiviert, zu erkennen am hübsch blinken Symbol, alle zwei Sekunden wie im Manual beschrieben.
    Also ist die Serie beim G160 SL., Auslieferdatum 02/2017. Automatisch ab Werk ist sie nicht aktiv.

    NA 1992 -2004, 1,6l, rot
    NB FL unplugged 2004 - 2016, 1,8l, schwarz
    ND 2.0 Sl SP 2016 bestellt ...ist dahhhaaaaa...schwarz...
    8o:thumbsup:

  • Sorry, Thema noch mal hoch. Habe eben konzentriert fokussiert - ähm, eher zufällig- durch Drücken der Türverriegelung bei bereits geöffnetem Fahrzeug, die Alamranlage aktiviert, zu erkennen am hübsch blinken Symbol, alle zwei Sekunden wie im Manual beschrieben.
    Also ist die Serie beim G160 SL., Auslieferdatum 02/2017. Automatisch ab Werk ist sie nicht aktiv.

    Falls Du Dich noch erinnerst, kannst Du das etwas genauer beschreiben?


    Beim bereits geöffneten ND, mit offener Tür(en) offen oder nur entriegelten Türen, welche Taste der FB wie lange betätigt?

    seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

    DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole


    Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)

  • Ehrlich gesagt? Ich habe keinen Plan mehr...
    Also, ich schaffe es ja technische Anleitungen zu schreiben, aber die Manuals von Mazda sind schon interessant 8| ähm aufgebaut...
    Nachdem das symbol definitiv in den ersten Tagen nicht angezeigt wurde, habe ich sofort nachgegraben, was es bedeutet... was war das Leben schön im NA... und da taucht das im Kontext Diebstahlschutz auf...


    Also jede Hilfestellung gern genommen, im April fährt der Kleine wieder Boot und ich würde ungern ein Massenhysterie auslösen durch ein piesendes Auto im Frachtraum...

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Ich saß neulich nach abgeschaltetem Motor und Zündung OFF noch etwas im Auto, und dabei könnte ich eben diese Kontrollleuchte Blinken sehen.
    Bestellt habe ich jedenfalls keine Alarmanlage, habe ich die dann trotzdem bekommen, oder hat die Lampe noch eine zweite Bedeutung? (G184 RF SL SP)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n