Neues Lenkrad von Zymexx

  • Moin,


    gestern Morgen bekam ich mein Wunschlenkrad bei Zymexx von Ernst übergeben bzw. von Marco eingebaut!
    Eigentlich wollte ich ja die unten abgeflachte Variante aber ehrlich gesagt, das nun Runde sieht auch so mega aus, liegt bestens in der Hand und ist dazu noch ein Eyecatcher im Innenraum :thumbsup:


    Tausend Dank noch mal an Ernst für seine spontane Umsetzung, den Termin außerhalb der normalen Arbeitszeiten in den Wintermonaten und Marco für den super Aus-/Einbau ;)
    k-20170114_080959.jpgk-20170114_082315.jpgk-20170114_082326.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Schick schick! sogar mit Alcantara-Teilen am Handring... macht sich gut in Verbindung mit den Sportpaket-Gestühl! :thumbup:
    Bin gespannt, wie sich das bei mir anfühlt mit dem "zu dünnen Mazda-Lenkrad" ... sonst gibt es ja schicke Alternativen!

  • Wollte erst auch eins mit Alcantara Teilbezug.
    Habe mich dann aber doch für komplett in Leder (teilweise perforiert) entschieden, da sich das Lenkrad bei jeder Stellung gleich anfühlen sollte...
    Nächste Woche wird es wohl da sein. Dann schicke ich Bilder.

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Moin,


    denke schon, einfach mal den Ernst @Kugelfisch anschreiben, er setzt so gut wie alle Wünsche um, keine Frage ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hab das Lenkrad gestern bei vor Ort bei @stiffler in der Hand gehabt. Sieht in echt doch nochmal ein ganzes Stück besser aus als auf den Bildern finde ich.
    Verarbeitung ist erste Sahne, genauso wie das Material. :thumbup:


    Jetzt habe ich wieder was auf der Liste, was ich haben will 8o

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Das es in Live und in Farbe noch viel besser aussieht kann ich 100% bestätigen.
    Bis heute dachte ich dass das Volleder mein Traum wäre, dann habe ich bei @stiffler das Lenkrad angesehen. Alcantara am Lenkrad im Zusammenspiel mit den Recaros sieht sehr stimmig aus. Jetzt komme ich echt ins Grübeln.