ND - Lagerfahrzeug okay oder zwingend neu bestellen?

  • Ja, Ronotto, da hast du Recht... ;)


    Wenn´s ein Sportline werden soll, dann sollte ein "Besteller" ein all in werden... Alles andere macht wenig Sinn...
    Es sein denn man will Bose unbedingt...


    Will man Bilstein und Domstrebe ist man mit einem 2016´er Sportsline besser dran...
    Einen Standwagen mit Recaros zu finden dürft sehr, sehr schwierig werden, oder?



    ABER...
    Falsch machen kann er eigentlich nix...
    Wenn das Fahrzeug nach dem Getriebeaupdate (Ende September meine ich) gebaut wurde....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Die kürzliche Neuzusammenstellung der Pakete ist ja eher schlechter für den Sportsline-Kunden.

    Und für G160 Exclusive-Line Käufer sieht es ja auch nicht besser aus. Da gibt es die Domstrebe ab Werk dann gar nicht mehr, nicht mal im Paket. Und es findet vermutlich nicht jeder einen Händler, der bereit ist, das OEM-Teil als Verlustgeschäft nachzurüsten. ;)


    Wenn es im Juni 2015 schon Bestandsfahrzeuge gegeben hätte, dann hätte ich auch nicht die ewigen 3 Monate bis zum September gewartet. :D

    Roadster G 132, (nicht mehr lange) mit Ganzjahresreifen

  • Na dann hat Du, bis auf das Getriebe, ja die "große Auswahl"...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich habe zugeschlagen! Alle Wünsche erfüllt, Upgrade auf 2l Motor, was ich dann doch ganz geil,finde.
    Guter Preis ebenfalls. In 2-3 Wochen wede ich hn wohl haben.


    :)


    Min Händler bietet für 950€ 3 Jahre alle Inspektionen, Ersatzfahrzeug bei Inspektion und Garantierverlängerung 4. und 5. Jahr. Was denkt ihr? Machen?