Gummipflege für Verdeckdichtungen

• Rechts und links hinter den Sitzen.

Siehe Hier

• Hi, Danke Dir! :thumbsup:

Echt im Innenraum?
    Wie kommt man da ran?
    Am SLK hatte ich verlängerbare "Pfeifenreiniger", um die Ablaufschläuche innwendig zu winnern.
    Klappt das auch am Mazda?

Beste Grüsse und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Klick doch einfach auf den Link! Sebastian S. hat so eine tolle Anleitung geschrieben.
    In der Regel reicht es auch, die Siebe und den Schamm dadrunter zu reinigen. Eine kleine Durchlaufprobe gibt dann den letzten Aufschluss :)

• Nope, der Austritt des Ablaufs aus der Karosse ist gleich, der obere Teil nicht. Wie genau der aufgebaut ist, muss aber jemand anderes sagen.

• Delirium

Die Dichtungen sind offensichtlich und fallen ins Auge. Auch beim RF.

Von Abläufen war bisher noch keine Rede, aber den o.g. Link solltest du mal durcharbeiten.

Merk dir mal diese informatie Seite:

2016 ND Shop Manual | ND Shop Manual
    If you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…
    www.hexorcism.com

Hier der untere Teil der Abläufe:

DRAIN COVER REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual
    < Previous Next > 1. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 2. Remove the following parts: a. Selector…
    www.hexorcism.com

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hi The PedalPusher

danke Dir! :thumbsup:

Da werden ich mich mal auf die Suche machen, sobald es draussen mal wieder unter einer Hendelgrill-Imbisbuden-Innentemperatur liegt ;) .

Danke auch Dir, Duke_Suppenhuhn :)

Bei meinem FMH darf ich leider nicht in der Werkstatt zuschauen.

Ansonsten hätte ich da mal den Auftrag zur Ablassleitungs-Reinigung gegeben und dabei zugeschaut, was, wo und wie gemaht wird.

Beste Grüsse und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert