• Hallo Ghostrider_01,


    "Frontgrill schwarz"


    Wie du an dem Link sehen kannst - kenne ich die Unterschiede!


    - Beide Grill sind sehr stabil
    - Der Draht zum Einfassen des Grill ist bei dem Model vom Ernst dicker - was jedoch eine rein optische sache ist.
    - Beide werden unten eingehängt und oben mit dem Kennzeichen befestigt.


    Die englische Variant wist du nicht nach Deutschlend geliefert bekommen, da die mit IL zusammenarbeiten - haben damals eine Ausnahme gemacht.


    Mein Angebot ist auch noch offen und sehr preiswert!


    Arndt

  • Neuling bringt Neulingfrage....und obs hier Richtig ist sagt mir Gleich dad Licht öööh die Members resp. Admins..
    Kriege ( endlich ) nexte Woche... ok durfte nur einen Monat auf Ihn warten...endlich meinen Mixxer
    Ceramik-Weiss ( Mondstein-Weiss ) mit dem Aero-Kid)....
    Drum und desshalb wahrscheinlich falsch ( Admins , kann gern verschoben werden, dank fürs Verständnis )
    Welchen Grill ... die Qual der Wahl... welchen nehmen und natürlich, technich bewandert aber nur auf CNC Ebene....kann man Ihn , das gute Stück auch gleich einsetzen lassen ( kann ja net lang dauern..... )
    Thx für Ideen und fürs Nachsehn

  • Ob du einen halben oder ganzen nimmst ist eine reine Geschmacksfrage, die du nur für dich selber beantworten kannst.
    Bei ZYMEXX kannst du die Teile auch direkt einbauen lassen, aber die sind wohl etwas weit weg von dir. Oder du verbindest es einfach mit einer Aktion im Ruhrpott.

  • @dePetz
    Ich habe selber den halben Mechgrill bei Ernst @Kugelfisch Zymexx einbauen lassen. Hat keine 3 Min. gedauert.
    Der Kleine Grill wird einfach vor den original Grill gesetzt und mittels umbiegen von kleinen Metalllaschen befestigt.
    Wenn du einen Grill bestellen solltest, bekommst du, soweit ich weiß, ein Montagewerkzeug dazu.
    Frag einfach mal bei Ernst @Kugelfisch an.
    Wie der Große Grill befestigt wird weiß ich nicht.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Thx MX Olli
    Hab mir mal die Zymexx-Seite reingezogen....
    Schei....benkleister mein Sparschwein läuft Galopp nicht wegen der Preise , nee nur die haben nette Spielerein Und meinem Sparschwein schwant böses
    Ich glaub da muss ich dann doch mal selbst :D:thumbsup: hinfahren ( sind zwar so 3 Stündcher bis dahin aber mit dem Mixxer wird die Zeit sicherlich kurzweilig ) und mir das eine oder andere mal anschauen und betatschen. Und was betatscht wird, wird wohl auch ggf. dran glauben dürfen ....

  • Am 6.5. feiert Zymexx Kirschblütenfest. Wird ein Grillerchen nach dem Motto jeder bringt was mit.
    Kannst ja dann mal vorbei fahren. Du solltest aber vorher dein Spaarschwein schlachten, denn wenn du da bist und siehst was der Ernst so alles hat, willst du dann auch haben.... (Lenkrad, Auspuff, Windschott, Grill usw.)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Sagt mal, wie wird eigentlich der halbe Grill von Zymexx montiert, vom Kennzeichen kann der ja nicht mit gehalten werden, wie der Große.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • @Bodiwodi
    Der halbe Grill wird vor den original Grill unterhalb des Kennzeichens montiert. Unten hat er Hacken wo er in den original Grill eingehangen und oben durch umbiegen von Metalllaschen befestigt wird. Hällt bombenfest.
    Genauere Fragen kann dir @Kugelfisch oder @ette beantworten.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.