Lieferfristen des RF

  • Bestellt: Ende November
    Lieferungsprognose: 3.03. - 27.03


    Ich könnte k!#&%# und es wird mit jedem Tag schlimmer. Und da sagt man "Vorfreude ist die schönste Freude". :S

  • Mir wurde der 24.3.17 mitgeteilt...


    Bestellt Online am 1.12.16
    Vertrag danach direkt fertig gemacht.


    Ich habe aber auch kein Problem wenn er später kommt.... habe ja noch den ND.


    Bastuck kommt vom ND drunter... komplettes neues Spoilerpaket von Mazda... Spurverbreiterung vom ND... und noch das ein oder andere Kleinteil 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wie bekommt Ihr diese Lieferfristen hin? Sind das dann ältere, die z.B. noch den Getriebefehler drin haben?

  • Die haben 3 Vorführer verteilt über 3 Filialen. Matrixgrau + Nappaleder, Sportsline + Satz Winterreifen auf Alu so um die 29500. Für meinen Mx5 RC Kaminari 6/2011, 84000km ca. 10.000 Euro.

    Das ist allerdings kein besonders gutes Angebot. Guck mal bei Mobile.de: dort gibt es einige Angebote mit Sportsline als Neuwagen die bei unter 29.000€ anfangen. Das dort dann wahrscheinlich keine Winterreifen dabei sind ist denke ich zu vernachlässigen.
    Wenn man eh schon bereit ist sich nen Gebrauchten zu holen würde ich noch ca. ein bis anderthalb Jahre warten. Denn dann sparst du noch ein paar tausender mehr, da der Wertverlust eines Autos bekanntermaßen im ersten Jahr nach Zulassung am größten ist.


    Aber das ist Offtopic...

  • Hallo LM 787 B,


    hat dir der freundliche den genauen Termin mitgeteilt? Dann ist deiner ja schon produziert und verschifft. Vielleicht schon im SUEZ-KANAL :)




    PS: warte auch auf meinen Ignition Nr. 163

  • Er konnte mir schon vor ein paar Wochen die FIN sagen (habe ich mir aber nicht notiert weil es mich nicht juckt) und dann schaute er vor ein paar Wochen in den Computer und da stand dieses Datum, was mich aber auch nicht juckt... ich habe Zeit und wenn das alles nicht stimmt für mich auch kein Problem... da gibt und gab es hier ja schon genug Kleinkinder die nicht abwarten können bis was kommt ;)


    Vielleicht habe ich mich aber auch verhört und er sagte 23.4 oder 25.5.... :rolleyes: ich werde nächste Woche nochmals nachfragen... da habe ich einen RF von Fr. bis Sonntag-Abend :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()