Lieferfristen des RF

  • Sehr aufschlußreich, dein Bild. Im negativen Sinne. :(
    Die komplette Seite wäre eindeutiger. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Sehr aufschlußreich, dein Bild. Im negativen Sinne. :(
    Die komplette Seite wäre eindeutiger. ;)

    Sehr aufschlußreich, dein Bild. Im negativen Sinne. :(
    Die komplette Seite wäre eindeutiger. ;)

    nicht viel weniger aufschlussreich als dein Bild.. Name des Schiffes, Datum und Zielort Antwerpen. Was möchtest du noch sehen? Der Screenshot ist aus einem anderen Mazda Forum und ein paar Wochen alt. Vielleicht wurde inzwischen Antwerpen zu Amsterdam geändert.. was weiß ich

  • Sorry @Leooo,


    aber auf meinen Bildern ist wenigstens ersichtlich wie ich zu der Auflistung gelangt bin.
    Und überhaupt:

    Der Screenshot ist ... ein paar Wochen alt.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Das kann so nicht stimmen. Mein Ignition wurde schon im Februar gebaut...


    Ich wollte auch nicht aussagen, dass mein Händler damit richtig liegt, sondern eher, dass jeder Händler was anderes sagt ;)


    Aber da der RF mein erster Neuwagen ist, kann ich bei dem Thema auch auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen.
    Ich verlasse mich einfach darauf, dass der Termin auf meiner Bestellung im großen und ganzen hinkommt. Mit ein, zwei (qualvollen) Wochen Verschiebung könnte ich noch leben, aber wenn es mehr wird...
    Bloß nicht verrückt machen :D

  • Es gibt auch noch die Höegh Schiffe. ;)


    btw. bekommt man bei Mazda keine Status Infos, wie es beim 124Spider der Fall ist?


    Bestellt
    Fahrzeug hat Seriennummer + Produktionswoche steht fest
    Fahrzeug gebaut
    Transport
    Ankunft Europa
    usw.

  • Glaub auch bei unseren Spider kann man den Status knicken. Bei mir hat sich nach Status 20 (gebaut) nichts mehr geändert, aber mein Händler hat mir letztens geschrieben in KW12/13 wird er geliefert :S