Sound ATH Hinsberger

  • Ich wäre auch an dem Unterschied zwischen dem ESD mit und ohne dem (zugelassenen) VSD interessiert. Lauter sollte da aber nichts mehr werden. Mein ESD ist eh schon grenzwertig laut wenn der Auspuff warm wird. :D

  • Von mir gibt es hier ja bereits zwei Videos des ESD ohne VSD (Seite 1).
    Ggf. kann ich bald zwei Videos ESD iVm VSD (mit BE) unter "ident." Bedingungen (gleiches Aufnahmegerät, Position, (Auffahrt/ Drehzahlen)) zum Vergleich stellen...

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Morgen wird er bei mir montiert ESD Ausgang mittig und Vorschalldämpfer mit Zulassung. Bin gespannt wie der unterschied ist zu der Foxanlage ist.

  • Von mir gibt es hier ja bereits zwei Videos des ESD ohne VSD (Seite 1).
    Ggf. kann ich bald zwei Videos ESD iVm VSD (mit BE) unter "ident." Bedingungen (gleiches Aufnahmegerät, Position, (Auffahrt/ Drehzahlen)) zum Vergleich stellen...

    Das wäre ideal. Ich wäre sicherlich nicht der Einzige der sich darüber freut.

  • VSD ist verbaut. Finde den Sound bisher großartig. Etwas dumpfer, kerniger und röhrender, aber nicht aufdringlich brummig. :thumbsup:


    Wobei ich als CI-Träger da kein Maßstab bin beim Gehör. Warten wir auf Sound Beispiele ... mir fehlt leider das Equipment. :(

  • @dARKman242 was hast du jetzt genau verbaut für einen? Oder habe ich das überlesen? Mein ESD kommt erst morgen leider, eigentlich sollte er heute schon drunter aber ok dann halt morgen. Fahre ich halt noch einen Tag mit der Foxanlage.

  • Cool das bekomme ich heute auch endlich verbaut. Die Fox mittig mit VSD war mir persönlich zu schwach auf der Brust. Hoffe das die dann mehr von sich hören lässt.

  • Cool das bekomme ich heute auch endlich verbaut. Die Fox mittig mit VSD war mir persönlich zu schwach auf der Brust. Hoffe das die dann mehr von sich hören lässt.

    So gehen die Meinungen auseinander, mir war die ATH mittig mit FOX Ersatzrohr zu leise.....



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Was hast du dann drunter gebaut? Ich will den ja testen ob der lautet wie die Fox ist weil den finde ich schon leise