soll man sich überhaupt vorstellen?

  • War aber auch ein Link zur Seite mit im Posting drin...
    Vermutlich nicht deutlich genug, weil´s ein interner Link ist?

    Tatsächlich ist die Hervorhebung interner Links im Standard-Theme auf Mobilgeräten zumindest für alte(rsweitsichtige) Säcke wie mich manchmal etwas zu subtil, der „Über mich“-Bereich aber zweifellos gut geeignet.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich selber habe mich erst später vorgestellt, weil ich erst meinen Wagen haben wollte (man will ja dann auch ein Bild von seinem neuen Zeigen :) ) und bis dahin konnte noch viel passieren. Ich hatte das aber auch hin und wieder erwähnt, dass ich das nachhole. War bis dahin aber auch nicht groß aktiv, sondern eher der passive Mitleser.
    Habe mich früher auch in anderen Foren angemeldet und dann kam es später manchmal doch nicht zum jeweiligen Auto. Deshalb war die Vorstellung dann auch teils überflüßig.

  • Was beinhaltet eine normale Vorstellung im real life?


    Ich sehe Freunde auf der Straße, da stehen Andere, mir Unbekannte bei. Die Höflichkeit gebietet das ich diesen Anderen vorgestellt werde bzw. wie man es heutzutage häufig macht, mich selbst vorstelle. Was passiert da genau:


    Hallo ich bin xyz. Vielleicht noch ergänzt das man ein Freund ist.


    Also die gleiche Vorstellung hier:
    Hallo, ich bin Merten124 und interessiere mich für den MX-5.
    Das weiß man schon ohne "Vorstellung".


    Alles was hier diskutiert wird ist bei einer real life Vorstellung sehr ungewöhnlich. Oder wie oft habt ihr folgendes bei einer Vorstellung gehört?


    Hallo ich bin xyz, bin ein Freund, kenne abc set 2,5 Jahre, wohne in Berlin und interessiere mich für Autos, Fußball und Lesen.