Fensterheber ohne ´Zündung ein´?

  • Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren. lg Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Wie @ratte01 und @Harald_ schreiben, Startknopf ohne treten der Kupplung 2 mal drücken, erst dann funktionieren die Fensterheber.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Heute ausprobiert. Knopf 1x drücken Zündung LED orange (MzD, keine Fensterheber). Knopf 2x drücken LED orange Fensterheber funktionieren. Vielen Dank an alle. :)
    lg Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Ja genau, so funktioniert es. Auch wenn bei 1x drücken das MzD verdirbt :D . Danke Euch für Eure tolle Unterstützung. :thumbup:
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Ich lasse das mal so stehen. :D


    Die Rechtschreibkorrektur der Google Tastatur (ganz lässig auch "Gboard" genannt) wird immer schlechter. Anstatt dazuzulernen, wie ich schreibe (nämlich in halbwegs korrekten Deutsch), rupft das Mistteil nicht nur böswillig alle zusammengesetzten Hauptwörter auseinander, es macht auch vor der Verstümmelung von Verben, Adjektiven und allem anderen nicht halt.


    Nachdem ich einmal großflächig abgelästert habe: Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, was ich getippt haben muss, damit es zu "verdirbt" korrigiert wurde. Jedenfalls nicht "versorgt" oder "versirgt" oder "verdorgt" oder "verdirgt". Vermutlich habe ich also wohl "verdirbt" geschrieben. :whistling::D:whistling::D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Kurz und knapp.
    Überlastung der Sicherung.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.