Heckflügel Zubehör

  • Hallo Leute...


    Jarly findet (und ich erst Recht).. dass dem kleinen roten ein kleiner Heckflügel unheimlich gut stehen würde...


    von den bisher gefundenen Bildern gefällt Ihr der hier am besten:


    http://rev9autosport.com/autoexe-rear-wing-spoiler.html


    wobei es hier gleich mehrere Probleme gibt.


    Preis - Versand aus USA - Zulassung !!


    Gibts schon aus D mit Zulassung eine schönes Alternative die ich nur noch nicht gefunden habe??


    Freu mich über Infos / Ideen usw.


    Gruß Torsten

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mein Geschmack sind die Dinger nicht aber generell wirst Du Anbauteile nur abgenommen bekommen, wenn ein Teilegutachten, ne ABE oder wenigstens ein Festigkeitsgutachten dabei ist. Bei dem rev9-Teil wird das eher schwierig. Legale Flügel hab ich für den ND noch nicht gesehen.

  • Jo - genau das ist das Problem... ich kenn vom S4 Cabrio damals ALLE Abnahmemöglichkeiten von ABE über Eintragung mit GA bis hin zur Einzelabnahme bei Einbau der RS4 Bremse vorne...


    selbst bei EBAY die "FLÜGEL" sind meist aus GFK und haben keinerlei Papiere für den TÜV.. das schaut im Moment echt schlecht aus...


    was Lippen angeht gibts welche bei EBAY schon für 25 Euro in CarbonOptik....


    mal schauen was Sie draus macht...


    Hier macht das Wetter grad VOLL AUF... werden dann mal ne kleine Cabrio-Runde mit den zwei Toplessen drehen. :thumbsup:

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Oh Gott nein, bitte keinen solchen "Prolltresen" auf´m Mixxer!


    Der kleine von Mazda OEM ist schick und in schwarz fällt der immer noch mächtig genug auf...
    Ggf. den zum Kleben vom @Kugelfisch... aber nich so´n unpassendes "Riesenteil"...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Trimmi - zum Glück hat jeder nen eigene Geschmack ....sonst würden ja alle gleich aussehen. :thumbsup:


    Kugelfisch: Jep - seh ich genauso ...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @ BIG: GEIL - und passend zu DEINEM NAMEN.. ;-).... aber für den Alltag dann schon etwas zu krass...- wobei ich die "normal großen Metallflügel" schon auch geil finde...- bin da über meinen geteilten adaptivem Flügel am TS ganz glücklich...


    aber da gibts ja nix mit Tüv...leider...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: