• Wie ist denn der Empfang mit der "Mustang"-Antenne? Mich würde da vor allem DAB interessieren...
    Die Nummer 2 sieht aus, wie die Kurzstab, die ich mal ausprobiert hatte...


    DSC_0452.JPG

  • Wie ist denn der Empfang mit der "Mustang"-Antenne? Mich würde da vor allem DAB interessieren...
    Die Nummer 2 sieht aus, wie die Kurzstab, die ich mal ausprobiert hatte...


    DSC_0452.JPG

    Das war ja ich mit dem Post zur Mustangantenne, daher:
    Wohne im Westerwald und hier ist DAB nicht so optimal ausgebaut. Hier komme ich mit der kurzen Antenne wesentlich öfter in den FM-Fallback als mit der Originalen. Sobald ich aber in Richtung Rheinschiene und damit in besseren Ausbau komme, ist sie top...
    DAB soll hier in der Region im 1 Quartal noch besser werden (2 weitere Senderstandorte werden um-/aufgerüstet) von daher bin ich optimistisch.
    Optisch finde ich die Mustangantenne als beste Lösung (bzgl Länge und perfekter Basisgröße und Form)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wie ist denn der Empfang mit der "Mustang"-Antenne? Mich würde da vor allem DAB interessieren...
    Die Nummer 2 sieht aus, wie die Kurzstab, die ich mal ausprobiert hatte...


    DSC_0452.JPG

    das ist doch die von IL oder? also meine kriegen sie wieder, da kann ich mir auch eine 6€ antenne dran machen wenns DAB nicht geht.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • das ist doch die von IL oder? also meine kriegen sie wieder, da kann ich mir auch eine 6€ antenne dran machen wenns DAB nicht geht.

    Genau das ist die Antenne von IL. Ist eigentlich die original Honda S2000 Antenne. Bei mir (Kreis BB) klappt der DAb Empfang damit tadellos. @Postschlumpf59505 hatte aber bei sich ein paar Aussetzer damit. Das Gute ist, dass sie 1A passt.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Bei mit lief 3 Sek. musik und dann hat er eine minute gesucht bis er den sender wieder hatte. bin eigentlich in einem gut versorgten gebiet. da ich aber bisher kaum mal musik an hatte, geschweige denn radio, hol ich mir dann vielleicht noch so eine ganz kurze 6E Antenne für die optik und schei... auf DAB ^^

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)