• @J.C.
    Na klar, Jörg! Die"Angelrute liegt im Keller. ;) Morgen früh auf dem Weg zum Büro werd ich gleich mal testen. 8)
    LG,
    Erika

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • weil sie so winzig ist, hat sie auch einen deutlich schlechteren DAB Empfang.
    Sieht halt optisch richtig gut aus, kann aber beim Empfang nicht mit der original Antenne mithalten. Meine kurze musste deshalb dem Original weichen. Leider!!

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Kugelfisch
    Gibt's da nen Zähler der das anzeigt? Nee, Spaß. Da gibt's verschiedene Threads zu dem Thema und da hab ich wohl die Übersicht verloren. Ich geh mal davon aus, dass du deshalb keine Verkaufseinbußen hast, weil sie einfach wirklich gut aussieht.
    Meine Tochter hat auf ihrem Auto (Polo) auch so nen Stummelposer. Empfängt eher nix, sieht aber mega gut aus und sie hört eh kein Radio (im Gegensatz zu mir). Also jeder so wie er es für gut empfindet. Das darf man ja sagen, oder?


    Nachtrag: hab das Thema soeben entabonniert, damit ich nicht nochmal was poste, zu dem ich schon mal gepostet habe.
    :P

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • hihi...
    Ich bin sehr zufrieden mit der Stubby, haben aber nur wenige Frequenzen hier oben.... im Grunde nur öffentlich-rechtlich um den NDR, keine privaten...
    Das läuft aber viel besser als ich gedacht hatte...
    Ich ging, nach Abdeckungskarte DAB+, davon aus, gar kein DAB zu bekommen... geht aber doch...


    Viel wichtiger war für mich die Frage: Wieviel schlechter ist der analoge Empfang....
    Hatte auch da mit Einbußen zu Gunsten der Optik gerechnet...


    Und wurde mehr als positiv Überrascht... Fast kein Unterschied zu unserem anderen Auto, mit ´ner "richtigen" Antenne...
    Da wo das schwächelt, schwächelt die Stubby auch, logisch, aber sie steigt nicht ganz aus, womit ich eigentlich schon gerechnet hatte...


    Ich kann sie -jetzt aus knapp 4 wöchiger, eigener Erfahrung- auch nur empfehlen, wenn man sich "optisch" verkleinern möchte :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • @Kugelfisch
    Gibt's da nen Zähler der das anzeigt? Nee, Spaß. Da gibt's verschiedene Threads zu dem Thema und da hab ich wohl die Übersicht verloren. Ich geh mal davon aus, dass du deshalb keine Verkaufseinbußen hast, weil sie einfach wirklich gut aussieht.
    Meine Tochter hat auf ihrem Auto (Polo) auch so nen Stummelposer. Empfängt eher nix, sieht aber mega gut aus und sie hört eh kein Radio (im Gegensatz zu mir). Also jeder so wie er es für gut empfindet. Das darf man ja sagen, oder?


    Nachtrag: hab das Thema soeben entabonniert, damit ich nicht nochmal was poste, zu dem ich schon mal gepostet habe.
    :P

    @Stardust nee alles gut....aber es fiel auf dass in letzter Zeit bei jedem der sich über die Antenne freute, gleich deine "Ernüchterung" gepostet wurde :P