• Also ich habe zwischen Angelrute und Stubby keinen Unterschied feststellen können, weder bei UKW noch bei DAB.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Meine früheren Autos hatten vom Werk aus nur Stummel und bedienten sich noch mit einem Draht in der Heckscheibe, damit hatte ich immer Topempfang mit DAB und auch analog. Wobei ich inzwischen fast nur noch Web-Radios und Deezer, oder sowas höre. Dafür hatten meine bisherigen Autos auch noch einen eingebauten Empfänger, so dass das nicht übers Handy laufen musste, wie beim Mixxer.

  • Ich habe auch due Stubby dran und bin super zufrieden. Hier im Ballungsraum gar kein Problem. War letzte Woche mal in der tiefsten Eifel unterwegs und hatte ein paar kleinere Aussetzer. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der DAB Sender "Schwarzwaldradio" keine Daten zum Anzeigen bekommt. Ob das mit der Stubby zu tun hat weiss ich aber nicht, weil ich das mit der Angelrute nicht getestet habe. Alles in Allem bin ich glücklich damit.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • @Banshee
    Wenn die Senderdaten nicht mehr angezeigt wird, ist der Empfang sehr schwach. Bei mir wird dann auch oft die Musik leiser.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Habe kein Unterschied festgestellt, bin aber nur im rheinland ruhrgebiet unterwegs.
    Ich find ihn schick den Stummel. Foto ging noch nicht.


    LG Andreas

    Früher kein Bier vor 4 heute nicht vor Sonnenuntergang :D


    LG Andreas